Früher konnte man doch links oben im Forum zwischen den verschiedenen Foremversionen (D/F/Eng) wechseln. Klappt das nur bei mir nicht mehr? Ich erinnere mich, dass es früher auch nur ging, wenn man in der Forenübersicht war und nicht in den Unterforen, aber jetzt geht gar nichts mehr.
KalevaLaine schrieb: »BZW kommt kein Hinweis zum Klick. Einfach Mouseover, Linksklick, klappt.
Früher konnte man doch links oben im Forum zwischen den verschiedenen Foremversionen (D/F/Eng) wechseln. Klappt das nur bei mir nicht mehr? Ich erinnere mich, dass es früher auch nur ging, wenn man in der Forenübersicht war und nicht in den Unterforen, aber jetzt geht gar nichts mehr.
@Sengra Also bei mir steht hier im Unterforum "Allgemeine Eso..." ganz oben links "Deutsch". Aber man kann es nicht anklicken, um die Sprache zu ändern. Geht man beispielsweise auf "Konto", lässt sich die Sprache ändern.
evtl. auch mal den cache im browser löschen.... hilft auch des öfteren wenn der browser zickt.
Forum hat ja nix mit den Einstellungen im Spiel zu tun.
… ok, korrigiere meine Aussage.
auf 2 verschiedenen PC‘s mit verschiedenen Browsern und auf dem Ipad getestet. Die Auswahl verschiedener Sprachen ist bei mir vorhanden, aber es wird nichts umgestellt. Es bleibt auch bei mir überall auf „deutsch“.