Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Volenfell ist verbuggt

Lodorrsfluch
Lodorrsfluch
✭✭✭✭✭
Der Dungeon Quest geht momentan nicht abzuschließen.

"Sucht nach dem Freigabehebel im Schädel des Wächter"

Wenn irgendeiner aus der Gruppe den Hebel drückt, der den Quest nicht hat (und das ist natürlich immer der Dödel ganz vorn, schnell schnell, Beeilung bitte)
geht der Quest nicht weiter..

Ich sage es nur, wenn da jemand Quest hat, muss er den Hebel drücken, nicht ihr.
Noch besser wäre es natürlich, wenn das gefixt werden würde... aber jaaaaa...
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja, keine Ahnung, wie Zos bei Uralt-Content wieder Bugs reinpatcht, aber ich hab die Quest dann später solo abgeschlossen, da man ansonsten echt einen Drang nach vorne braucht, um als erster am Hebel zu sein.^^
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe festgestellt, wenn einer den Hebel aktiviert, der den Quest hat, kriegen die anderen den Fortschritt auch.
    Es ist nur, wenn das einer macht, der den Quest nicht hat.. Dann stehen die anderen doof rum.

Ich hatte es vorher sogar noch in den Chat geschrieben.. das hier Leute Quest haben, die anderen sollen sich an den Hebeln etwas zurück halten... aber gut, ich habe das Gefühl, in diesem Spel gibt es kaum noch Mitspieler, die der englischen Sprache auch nur im Groben mächtig sind.

Oder sie wollen einfach nicht.. Bei den Massen an Einzelspielern weiß man das nie.
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    .... es gibt auch etliche, die den Chat einfach ausschalten und stur durchrennen....
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    RainerP schrieb: »
    .... es gibt auch etliche, die den Chat einfach ausschalten und stur durchrennen....
    Lodorrsfluch schrieb: »
    ...Oder sie wollen einfach nicht.. Bei den Massen an Einzelspielern weiß man das nie.

"immer der Dödel ganz vorn"

(für mich mittlerweile schon eine Art "Klasse")
    Also, der gemeine Dödel, (wissenschaftlich: stultus improbus)...
    ist eine faszinierende Spezies die sich in den letzten Wochen wieder vermehrt in Tamriel ausgebreitet hat, und mittlerweile zu einem Hauptproblem, respektive Alptraum eines jeden halbwegs en­ga­gierten (noFake) Tanks oder Heilers mutierte, der den unerschütterlichem Willen hat , "seine" Truppe stets "durch bringen zu wollen".

Der klassische "stultus improbus" ist jedoch auch durchaus unter Spieler- und auch -innen, (also ausserhalb und innerhalb diverser Dungeons) nicht nur in den sogenannten Daylies, PVP Bereichen oder selbst an den friedlichsten Orten, in ganz Tamriel anzutreffen.

Bezeichnend für diese Spezies ist unter anderem oft das scheinbar zwanghafte 'Dauerbuffen', vorzugsweise dort wo es niemand braucht, (in der Bank, beim Händler, beim Housingbesuch, et cetera) anderer Mitspieler(innen und aussen) sowie das permanente und optisch stark Umwelt- und Immersionsverschmutzende 'Dauerhüpfen'. În der Regel ist er/sie/es stets der erste der stirbt oder zumindest dafür sorgt, das ein klassisches Gruppengefüge komplett auseinander bricht.

Um den "gemeinen Dödel", respektive "Stultus Improbus" nun als solchen nahezu zweifelsfrei identifizieren zu können, reicht es oft vollkommen aus, mit ihm in irgendeiner Weise in Kontakt treten zu wollen.

Abschliessend kann man sagen, der "stultus improbus" ist in jeder Level Range anzutreffen, was seine Identifikation aber kaum erschwert,
    ...wenn ihr wisst was ich meine.....

Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Ich weiß; man muss nur in einem dungeon gezwungen sein, einige Minuten auf einen Boss zu warten; da hat man manchmal das Gefühl, man steht inmitten eines riesigen Flipperautomaten, da gibt es immer einige "stulti".
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Die Lösung ist einfach, sucht euch Freunde und eine nette Gilde. Wer mit Fremden los zieht, weiß halt nicht, wen man erwischt.

Den vorrennenden Hebeldrückern würde ich keinen Vorwurf machen, solange alle Spieler im selben Raum sind. Denn das die Quest verbugged ist, weiß ja nicht jeder.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Die Lösung ist einfach, sucht euch Freunde und eine nette Gilde. Wer mit Fremden los zieht, weiß halt nicht, wen man erwischt.

Den vorrennenden Hebeldrückern würde ich keinen Vorwurf machen, solange alle Spieler im selben Raum sind. Denn das die Quest verbugged ist, weiß ja nicht jeder.

Das ist richtig.
    Ich persönlich laufe sehr gern Dungs und noch lieber Vet Raids mit diesen "Fremden", eben weil es eine gewisse Abwechslung vom Eso Einheitstrott bietet, du wei0t eben nie, was kommen wird.

Meine Intension diesen Thread zu eröffnen, war jetzt auch weniger über die Spezies "stultus improbus" (Danke, Madarc. Ich musst beim Lesen breit grinsen), herzuziehen.
    Eher ein Fingerzeig Richtung Admins, Hallo? Hört mich einer? Könnt ihr mal zum Fixen weiterleiten? Wenn es keine Umstände macht?

Und in der Zwischenzeit für Euch, wenn ihr das nächste Mal mit "Fremden" in Volenfell seid, wartet mit dem verdammten Hebel, erst recht, wenn einer vorher noch angesagt hat, dass er Quest macht.
    Wenn ihr selbst Quest habt, dann stürmt, wie die Bescheuerten den Hebel, bevor es ein anderer tut, oder macht den Dung gleich im Solomodus.

Schönen Sonntag, Euch allen :)
  • Ardriel
    Ardriel
    ✭✭✭✭
    Ich hätte den Hebel bestimmt auch gedrückt, weil ich nix von dem Bug weiß. Schreiben im Chat wird da nicht viel nützen, meiner Erfahrung nach wird das kaum gelesen, bzw. inhaltlich verstanden. In 6 von 10 Runs z.B. stürmt ein dd zum Endboss und greift den an, ohne vorher die Rolle aktiviert zu haben, obwohl man mehrmals im Chat hm oder scroll pls oder sowas geschrieben hat. Da bräuchte man ein Addon mit nützlichen Hinweisen, die alle sehen können. Vielleicht in vier verschiedenen Sprachen oder so... ;)
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Den Bug hab ich zum ersten Mal 2020 gehabt. Immerhin etwas, was beständig ist.
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.