Moin, jetzt nochmals im richtigen Forenbereich. Möchte gern mein Housing Projekt vorstellen. Einige Bilder und ein YouTube walkthrough durch meinen 110 meter hohen Turm auf dem surrealen Fleckchen.
Kann man doch ganz leicht ausrechnen. Man hat ja die Koordinaten beim verschieben. Ein Objekt auf den Boden platzieren, eines ganz oben und dann ausrechnen wie groß der Unterschied ist.
Mein lieber Schwan! Macht ordentlich was her! Und hat sich auch mächtig gewandelt, ich bin mir gar nicht sicher, welche Version mir besser gefällt. Die neuere ist auf jeden Fall beeindruckender. Respekt! Sieht nach ner Menge Arbeit aus. Die (nur so nebenbei bemerkt) beim zweiten Video durch etwas langsamere Kameraschwenks noch mehr gewürdigt würden, finde ich. Beim Treppenlaufen kommt das Tempo ganz gut, nur die Schwenks kämen entschleunigt fetter rüber. Aber das nur am Rande.
Mich würde ja interessieren, wieviele Slots bei solchen Komplettbauten jeweils ausgenutzt wurden. Die Bibliothek kommt schon ganz gut, habe mich dabei jedoch gefragt, ob und wieviele von diesen einzelnen, lesbaren Büchern man da noch verstecken/unterbringen könnte. Falls das Einrichtungslimit noch nicht ausgereizt ist...?
"Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Danke danke! Sobald mein Rechner wieder läuft gibt es auch ein längeres Video welches alle Details zeigt, es gibt so vieles zu sehen.
Leider bin ich am Einrichtungslimit angekommen. Hier und da kann ich noch Kleinigkeiten austauschen, aber viel geht da nicht mehr. Aber ein paar lesbare Bücher sind schon in der Bibliothek.
Das Projekt ist nun soweit abgeschlossen. Hier und da werden aber noch Details geändert.
Das nächste Projekt ist im Kopf schon fertig und wird demnächst endlich angefangen ☺️
Bin auf dem PC und kann deshalb leider dein Haus nicht in echt besuchen. Aber das Video hab ich natürlich angesehen, Hut ab, seeeeeeeeehr toll!!! Da steckt nicht nur extrem viel Hirnschmalz dahinter, sondern noch viel mehr Arbeit und Gold.
Die Idee, eine normale Tür liegend quasi als Dachbodenfalltür einzubauen, finde ich überhaupt genial, auf sowas bin ich noch nicht gekommen.
Woher sind denn die vielen Gitter - selbst gebaut oder gekauft? Falls selbstgebaut hab ich die Baupläne eh auch schon möglicherweise, ich hab da keinen Überblick mehr was ich alles kann, weil meine Crafterin einfach immer alles "lernt", aber ich mir nicht merke was ich wo kann.
Nachsatz: weil am PC Server eh gerade Wartung ist, habe ich wieder mal den PTS angeworfen, mit dem zuvor dort installierten Add On Furniture Catalogue nach Gitter gesucht und herausgefunden, dass es welche in der Messingfeste zum Kaufen gibt.
Edited by Oznog666 on 6. September 2023 10:07
PC EU
1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun