Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Offizielle Diskussion zu „Macht euch bereit für Beta und Aktualisierung des PC-Startprogramms“

ZOS_KaiSchober
f32a5f61dfdc6107aa47055274e5a828.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Macht euch bereit für Beta und Aktualisierung des PC-Startprogramms“.

Euer PC-Startprogramm für ESO wird demnächst aktualisiert. Nachfolgend findet ihr alles, was ihr zu dieser lange erwarteten Optimierung wissen müsst.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ... Nachfolgend findet ihr alles, was ....
    Na dann bin ich mal gespannt was nachfolgt
    Aber ich nehme an der Link ist gemeint?
    :)

Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ja, es ist der Link gemeint. Aber es ist bisschen verwirrend, dass jetzt schon zu posten. Denn bis Deutschland dran ist, dauert es noch eine ganze Weile. Da wir erst irgendwann in Welle 3 sind. Die IRGENDWANN entweder dieses oder sogar erst nächstes Jahr sein kann.
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    na ja, zumindest haben ein paar Länder ja schon mal Spass daran.....
    Phrasen und Phasen nachfolgend, hinsichtlich des Datums noch nichts zu finden:
    ZOS_Kevin schrieb: »
    ....The rollout of the new patcher will happen in four phases, with new countries being added during each phase....

Phase 1 (In Progress)
    1. Netherlands (Has the new patcher)
    2. Sweden
    3. Czech Republic/ Finland
    4. Norway/ Denmark
    5. Hungary/ Switzerland/ Romania

Phase 2 (Not Started)
    1. Poland
    2. Spain/ Turkey
    3. Italy/ Austria/ Belgium/ Portugal/ Greece/ Ireland

Phase 3 (Not Started)
    1. United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland/ France
    2. Germany
    3. United States of America

Phase 4 (Not Started)
    This phase will encompass all other countries where ESO is available, that are not listed above.

Und die erste Wasserstandsmeldung aus Holland ist auch schon da:
    msetten schrieb: »
    I live in The Netherlands and upgraded to the new launcher/patcher. But I am having a problem with it. When selecting the live version of the game, the play button says "Loading" and is greyed out. After about a minute, I get an error message: "Network Error [4.6]". The Launcher has detected a network error. [1:1:404:0].

I can then start the game, so it isn't the most serious bug. But it is still annoying having to wait a minute.

Ich hoffe auch DAS wird optional.
    Habe auch immer noch den Bug, das mir mit beenden von Eso, ebenso Steam gekillt wird (während ESO weiterhin im Taskmanager aufleuchtet...) Mal schaun welches Problem ich mir dann aussuche wenn es angeboten wird...
    Edited by Madarc on 1. September 2023 15:22
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • SinglePack
    SinglePack
    ✭✭✭
    Klar, da sind ja noch keine Bugs drin, DAS muss ja "aktualisiert" werden. Anstatt mal die Bugs im Spiel zu beheben >:)
    Ich sehe schon, wie das auf meinem Bildschirm eingebrannte Banner "Wir untersuchen gerade Probleme , die die Spieler davon abhalten sich einzuloggen" frische rote Farbe bekommt.
    Empfehle jedem, sich den Ordner "Launcher" zu sichern bevor er updated!!!
    Edited by SinglePack on 2. September 2023 07:06
    while (!asleep()) sheep++;
    Ich Gendere nicht, Gendern ist, wenn der Sachse mit seinem Boot umkippt !!
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Wird damit auch mein Offline Bug behoben?

Offline Bug = keiner kann mir Nachrichten schicken solange ich nicht im Spiel bin
    keiner kann meine Settische im Haus nutzen solange ich ausgeloggt bin
    keiner kann in irgendeines meiner Häuser reisen solange ich nicht im Spiel bin!

Wird das endlich behoben?

mfg
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.