Vampir Biss - Cooldown! wer hat ihn ebenso 41 Tage?

Eyrio
Eyrio
Wieviele Spieler haben hier denn nen Vampir biss Cooldown von 41 Tagen? Da er bei mir verbuggt ist, und ich die Antwort eines Admins bekommen habe, das es vielen so ergeht, möchte ich gern mal wissen.. ob es auch so ist. Dazu kommt noch,
das es ebenso ein nochmaliger Aufruf an die Admins ist, sich um jenes Problem zu kümmern, und mir nicht nach einer Woche zu schreiben das ich doch mal /camp eingeben solle und 60 minuten nicht einloggen soll.

Das bringt 0 bei einem solchen Cooldown bug.#

Lg
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Find ich gut. Versteh sowieso nicht, warum Vampire alle paar Tage jemanden beißen müssen. Ergibt auch gar keinen Sinn, außer damit Gold zu verdienen.
    Edited by akriden on 7. May 2014 06:19
  • Farya
    Farya
    ✭✭
    akriden schrieb: »
    Find ich gut. Versteh sowieso nicht, warum Vampire alle paar Tage jemanden beißen müssen. Ergibt auch gar keinen Sinn, außer damit Gold zu verdienen.
    Wenn die Bisse aber so einen langen Cooldown hätten, kämen die Leute auf die Idee, sie noch teurer zu "verkaufen". Wären ja dann wieder seltener.
    Wenn dann höchstens, dass man garnicht mehr beissen kann :disagree:

Zum Thema: Also ich habe gestern nach dem Patch gebissen und meinen 7 Tage CD ganz normal...
    Edited by Farya on 7. May 2014 06:22
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Sie können probieren es teurer zu machen, nur wenige werden den Wucher mit machen und die Nachfrage wird sinken. Es gib ja auch Alternativen in der Gilde, im Freundeskreis, etc.
  • arconkay
    arconkay
    ✭✭
    akriden schrieb: »

Also du musst niemanden beißen! Du kannst es. Es ist dir überlassen wann du jemanden Beißt, solange du den CD nicht hast. ;)

• Eyrio
    Eyrio
    Mich nervt es einfach nur.. weil man die Gildies nicht beißen kann... und weils so nciht dem Spielverlauf entspricht :)
  • hinst3rBENd3r
    hinst3rBENd3r
    ✭✭✭
    Man kann die Gildies nicht beißen?
    Heißt das, wenn ich mal Vampir werden möchte, kann ich keinen meiner Gildies fragen sonder muss so nen *** bezahlen, der mir vorher die Vampir-NPCs weggerotzt hat?
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Klar kann man die Gildis beißen.....
  • Farya
    Farya
    ✭✭
    Klar kann man Gildenmitglieder beissen!

Eyrio meinte das bestimmt nur im Bezug auf den langen CD oder wenn man gar nicht mehr beissen könnte.
  • Eyrio
    Eyrio
    Liest euch den ganzen Thread durch.. dann wisst ihr worauf das mit dem die gildies nicht beißen bezogen ist -.- es ist darauf bezogen... das ich nen CD habe und meine Gildies deshalb nicht beissen kann..
  • hinst3rBENd3r
    hinst3rBENd3r
    ✭✭✭
    Eyrio schrieb: »
    Liest euch den ganzen Thread durch...

Danke für den hilfreichen Hinweis! Das tue ich übrigens in der Regel, wenn ich einen Beitrag dazu schreibe.
    Erschloss und erschließt sich mir trotzdem nicht - mein Fehler. Ist ja aber auch egal, da ich ja mittlerweile aufgeklärt wurde. Danke dafür, @l4m3r und @Farya‌!
  • Eyrio
    Eyrio
    Alles klar :9 sry war nicht ganz auf Trab vorhin :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.