Seemoor-Xanmeer Wegschrein?

xXBobXx132
Guten Tag :)
Ich habe mir das (übertrieben) teure Haus gegönnt, da es irgendwie das einzige dieser Kategorie war, das mir zusagt. Tut es prinzipiell noch immer, allerdings gibt es ein kleines Probelm: Der nächste Wegschrein ist am anderen Ende von Trübmoor. Die gut 1000 Gold um einfach die schnellreise zu nutzen können mir eigentlich relativ egal sein, aber es nervt trotzdem irgendwie. Die meisten Häuser haben direkt davor Wegschreine, so als hätte jemand mitgedacht.. warum wurde das bei Seemoor-Xanmeer nicht so gelöst? Echt schade, ich würde durchaus auch einen Wegschrein für Kronen kaufen meinetwegen.

Habt ihr das Problem bei der Bude auch oder ignoriert ihr das einfach?
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Ich porte aus dem Haus heraus immer zu Gildenmitgliedern und porte von da aus weiter. Geht immer noch schneller als ein Schrein vorm Haus.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ich nutze das Addon BeamMeUp. Damit kann man kostenlos überall hinporten.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Dunra
    Dunra
    ✭✭✭
    Habe mittlerweile in jedem Gebiet mindestens ein Haus, daher sind mir die Wegschreine ziemlich egal, aber es stimmt in Trübmoor sind die Schreine bescheiden verteilt.
    PC/EU
    Meine Todesursache: Sarkasmus am falschen Ort, zur falschen Zeit.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Das vermutlich am günstigsten gelegene Eigenheim ist das Zuckerschüßelgemach in Krempen. 3000 Gold, habe selten eine so gute Investition getätigt. Vors Haus porten, Treppe runter, Wegschrein. Porte auch aus allen meinen Häusern dorthin zur Weiterreise. Mit irgendeinem Add-on kann man auch direkt eine Taste zu diesem (oder auch anderen) Zielpunkt(en) belegen. Könnte Port to friend's house sein. Sehr empfehlenswert, sofern Bernds Vorschlag nicht noch besser ist (BeamMeUp kenne ich nicht).

Edit: Add-on Name korrigiert
    Edited by Tobyja on 31. August 2023 22:00
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Es ist überhaupt nicht klar, ob der TE überhaupt auf dem PC spielt....Abgesehen mal davon bringt das ADD ON einen auch nicht immer zwingend dorthin, wohin man möchte. Bedeutet 2x porten in the worst case.
    Ich besitze das Xanmeer auch und bin genervt vom nicht vorhandenen WS in der Nähe. Trotz Add ON
    NON SERVIAM !
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    Es ist überhaupt nicht klar, ob der TE überhaupt auf dem PC spielt...[...]
    Deshalb schlug ich ja auch das Zuckerschüßelgemach vor, oder geht "vor ein eigenes Heim porten" nicht auf Konsole?
    Daß man dann 2x porten muß, ja, is klar. Fand ich persönlich jetzt nur eine Gewöhnungssache, bei den meißten Häusern ist mir der jeweils nächste Wegschrein zu weit, nicht nur bei Xanmeer. Da geht "nach Krempen und dann weiter" porten schneller, fast überall.
    Davon abgesehen... von welchem Add-on sprichst du? Von wegen "nicht immer zwingend dorthin, wohin man möchte" bringen, ist das dieses BeamMeUp?
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.