Wartungsarbeiten in der Woche vom 9. Februar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 9. Februar, 10:00 - 18:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 9. Februar, 10:00 - 18:00 MESZ

Gefährte kommt nicht wieder

SinglePack
SinglePack
✭✭✭
Nach dem Update hatte es mal funktionukelt: Gefährte war aktiv, Banker gerufen und wieder weggeschickt, Gefährte kam automatisch wieder.
Seit gestern funkt das bei mir aber nicht mehr. Gibt es eine Einstellung dazu??
while (!asleep()) sheep++;
Ich Gendere nicht, Gendern ist, wenn der Sachse mit seinem Boot umkippt !!
  • Galirandus
    Galirandus
    ✭✭✭
    Siehe dazu https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/641998/turning-off-suppressing-companions-in-favor-of-assistants-august-29-2023#latest.
    We recently identified an issue with the new feature we introduced in Update 39 that allows players to automatically re-summon Companions when they are dismissed by summoning an Assistant. We are temporarily disabling this functionality while we investigate the issue. We will reenable this feature in an upcoming incremental patch.

Übersetzte Zusammenfassung: Wegen eines Problems wurde das automatische Rufen von Gefährten nach Entlassen von Gehilfen deaktivert und wird mit einem kommenden Patch wieder aktiviert.

Eine MItteilung von ZOS auf deutsch wurde noch nicht gepostet.

• KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Hatte mich auch gewundert... Danke für die Info.
    💜 シカバネ // PC EU (3600CP)

Fianna Rolaine - Templar Heal // Madena Rolaine - Necromancer Heal
    Julienne Rolaine - Nightblade Heal // Mireli Telendas - Dragonknight Heal
    From-Deepest-Ashes - Warden Heal // Rad Red Rubbish - Templar PVP Heal
    Taarie Finwe - Arcanist Heal & DD // Elenwen Finwe - Sorcerer Heal & DD
    Jora Strong-Heart - Dragonknight Tank // Gharol gra-Shargakh - Templar DD
    Dro'marash - Nightblade Roleplay Thief // Freir Ice-Fist - Warden Roleplay Sorcerer

My YouTube - https://www.youtube.com/@ShikabaneGaming
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭✭✭
    Mir ist bei den Gefährten zuletzt ein ganz anderes Problem aufgefallen: Manchmal sind sie einfach weg.
    Keinen Gehilfen gerufen, nichts. Einfach fort.
    Vielleicht gibts dazu einen Zusammenhang…
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Ist bei mir genauso.

So wie auch dass man mal steif auf dem Reittier sitzt was schon öfter der Fall war (immerhin steht man nicht wieder auf dem Pferd oder ist halberdig unter der Erde beim Reiten).
  • SinglePack
    SinglePack
    ✭✭✭
    while (!asleep()) sheep++;
    Ich Gendere nicht, Gendern ist, wenn der Sachse mit seinem Boot umkippt !!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.