Lost Treasure.Elkmoonmurder schrieb: »Wie heißt das ADDON, welches Fundorte von Schatzkisten und Handwerkschrieben mit einem roten X auf der Karte markiert?
OwenDaring schrieb: »@Schmetterfrosch :
Wenn ich mich recht erinnere, dann hieß das AddOn … frei aus dem Gedächtnis… „Rolling Telvar Stones“.
Schmetterfrosch schrieb: »ich hänge mich mal hier ran:
ich meine, ich hätte irgendwo einmal die Option gesehen, dass telvar- boxen automatisch geleert werden könnten.
ich habe aber vergessen, wo oder bei welchem add-on das gewesen sein könnte. vermutlich habe ich es wieder gelöscht.
hat jemand eine Idee?
ps: also ich meine diese Dinger mit den 200 telvars , die man als Quest-Belohnung für die daylies bekommt.
dahticub18_ESO schrieb: »
Protector1981 schrieb: »Ich hoffe, man muss nicht anmerken, dass du als erstes Mal checken solltest ob die Addons auch auf dem neuesten Stand sind.
Denn bei mir funktionieren die automatischen Handwerksdailies nach wie vor
Protector1981 schrieb: »Installier dir das hier:
https://www.esoui.com/downloads/info3384-PatchforMiniMapbyFyrakin2022.07.19.html
Dann funktioniert Fyrakins Minimap wieder. ABER: Installier das bitte NICHT! über Minion, sondern downloade es händisch und überschreibe alle Ordner und Dateien mit denen aus der .zip Datei
Sirthegoat schrieb: »Ich frage mal hier anstatt einen neuen Thread aufzumachen. Weiß jemand wie das Addon im Video heißt das man größtenteils links von der Puppe sieht?