Gefährten - automatischer Rückruf nach Banker etc.

Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Januar, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Januar, 10:00 - 15:00 MEZ
Hasenwarrior
Hasenwarrior
✭✭✭
Hallo zusammen,
seid gestern habe ich das Problem, das mein aktiver Gefährte nicht mehr automatisch zurück kommt, wenn ich den Banker etc. wegschicke.
Ich habe schon alle Addons deaktiviert gehabt und auch das Spiel neu gestartet mit nem leeren Addonordner und SaveVariables Ordner.

Hat sonst noch einer das gleiche Problem?
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir ist noch nie ein Gefährte "automatisch zurückgekommen".
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016
    Spoilerwarnung

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Gina hat glaube ich in den letzten Tagen im englischen Forum mal geschrieben dass es mit der Funktion Probleme gibt und sie erstmal wieder deaktiviert wurde.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Hasenwarrior
    Hasenwarrior
    ✭✭✭
    Sollte aber seid Update 39....
    Am Anfang hat es ja auch geklappt, aber nun nicht mehr
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Himmel, sie haben es nur vorüber gehend deaktiviert.
    Und ich habe so gehofft.

Ich persönlich empfinde das "Auto return" grauenhaft.
    Als Beispiel:

Mein Warden hat ein Build für DPS, einen für Tank und einen zum Heilen.

Wenn mein DPS draußen Weltbosse aufmischen geht, nimmt er gern einen Sklaven mit. Dieser Sklave hat ein Schwert und en Schild und er hat einen Taunt.!

Wenn ich dann mal fix zum Tank wechseln will, hole ich meinen Ork raus, der mich per klick zum Tank macht. Ich schicke ihn irgendwann weg... um... kurz danach neben mir im Kampf meinen Sklaven wieder zu sehen, der mir natürlich sofort die Agrro klaut und ganz schmerzfrei wie blöd in der Gegend rumspottet, um dann Gott sei Dank beizeiten ins Gras zu beißen.

Mein Wardentank hat natürlich keinen Tank Sklaven auf seiner Schnellleiste und so kann der den auch nicht einfach so weg schicken.

Ja.. ich weiß.. meine Probleme..
  • Hasenwarrior
    Hasenwarrior
    ✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Himmel, sie haben es nur vorüber gehend deaktiviert.
    Und ich habe so gehofft.

Ich persönlich empfinde das "Auto return" grauenhaft.
    Als Beispiel:

Mein Warden hat ein Build für DPS, einen für Tank und einen zum Heilen.

Wenn mein DPS draußen Weltbosse aufmischen geht, nimmt er gern einen Sklaven mit. Dieser Sklave hat ein Schwert und en Schild und er hat einen Taunt.!

Wenn ich dann mal fix zum Tank wechseln will, hole ich meinen Ork raus, der mich per klick zum Tank macht. Ich schicke ihn irgendwann weg... um... kurz danach neben mir im Kampf meinen Sklaven wieder zu sehen, der mir natürlich sofort die Agrro klaut und ganz schmerzfrei wie blöd in der Gegend rumspottet, um dann Gott sei Dank beizeiten ins Gras zu beißen.

Mein Wardentank hat natürlich keinen Tank Sklaven auf seiner Schnellleiste und so kann der den auch nicht einfach so weg schicken.

Ja.. ich weiß.. meine Probleme..

Man wird ja mal fragen dürfen. Nicht jeder ist Englisch bewandt und ist zusätzlich noch im englischen Forum unterwegs.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.