Immer dieser "schiefe Blick"

Farya
Farya
✭✭
Je länger man mit den NPC redet, umso schiefer wird ihr Mund. Ich habe das bei etwa 3/4 der Unterhaltungen. Mein Freund mit dem ich zusammen alles mache, hat das aber nicht (mehr) seit dem vorletzten Patch.

Ist nur ein komischer Grafik Fehler und schränkt das Spielerlebnis kaum ein. Aber wollte euch das nur mal wissen lassen.

hnoy7dxj.png

• TempusETC
    TempusETC
    ✭✭
    So extrem, hab ich das noch nie gesehen. Aber es passiert bei mir auch öfters, das NPCs gern mal der Kiefer schräg hängt.
    Edited by TempusETC on 4. May 2014 09:20
  • Yunely
    Yunely
    ✭✭
    Lol sowas seh ich zum ersten mal ist ja der Hammer :D
    Main: Rotwadron Drachenritter Tank V1
  • ingemar.fibyb16_ESO
    Farya schrieb: »
    Je länger man mit den NPC redet, umso schiefer wird ihr Mund.
    Bei mir erst einmal und das gleich zu Beginn des Dialogs. Ansonsten nie.
    Aber bis jetzt zwei mal, das der Kopf um 90 Grad nach oben gedreht war.

• starshine123b16_ESO
    Farya schrieb: »
    Ist nur ein komischer Grafik Fehler und schränkt das Spielerlebnis kaum ein.

Also, mich würde es positiv "einschränken", weil ich erst mal einen heftigen Lachkrampf hätte, wenn mir das passieren würde :#

Hab ich noch nie gesehen, wurde mir bisher auch noch nicht berichtet, dass das jemand in meiner Spiele-Bekanntschaft hätte.... Irgendwie wortwörtlich "schräg" :)

• DrNefarius
    Ja, das kenn ich :#deyenrdhjzmz.jpg
  • starshine123b16_ESO
    Also, Grafik-Bug-Mäßig kann ich da wie gesagt nicht mithalten, hab leider immer nur mal so was:

screenshot_2303uja8.jpg
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    lol.. ja das habe ich auch ab und an und auch schon als Bug gemeldet... Manchmal kippt der Kopf auch um 90 Grad nach hinten und die starren beim reden die Decke an...
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Danke für die Meldungen! Wir werden versuchen einen Termin beim Kieferorthopäden für die entsprechenden NPCs zu machen um die Schiefstellung zu korrigieren. Ihr könnt uns dabei helfen, indem ihr diesen Fehler im Spiel mit /bug meldet.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Inzestiöse Elfen, das muss halt so.
    Aber der badende Bretone ist überraschend, naja war er bis ich gesehen habe das der Argonier und das andere bei den Kisten auch im Wasser steht.
    Ist nen Client Bug, dein Client hat da nen Problem in der Z Achse, sehr spaßig wenn man z.B. Bücher der Magiergilde aufheben möchte die deswegen plötzlich unter einem Stuhl liegen. Reloggen hilft da allerdings bei.
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • Obeeron
    Obeeron
    Witzig :-) sowas Ulkiges.... Kenne das auch net, nur das der NPC mein Abild nicht ertragen kann umd schräg nach oben schaut hehe. Aber auch erst 2-3 mal gehabt hehe
  • DerDawson
    DerDawson
    ✭✭✭
    Das passiert also, wenn man Dialoge nicht wegklickt, interessant.
    Edited by DerDawson on 4. May 2014 11:56
    Good Old Days [GD] ~ Blutdorn
    Dawson Wait For It
  • DrNefarius
    Ich glaube ein Kieferorthopäde reicht da nicht... schickt lieber einen Krankenwagen :joy: Die spricht tatsächlich mit den Lichtern... gaaaaanz oben... :dizzy_face:39u6iapjvioq.png
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    Ich tippe auf Bandscheibenvorfall HWS 4/5.
    Gut das meiner tiefer liegt, sonst würde ich wohl auch so durch die Gegend rennen :joy:
    Edited by Ailéen on 4. May 2014 15:18
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
  • miramax09
    miramax09
    Herrlich, dass es neben den ganzen Motz-Threads auch mal wieder was zum Lachen gibt. Dankeschön :)
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Ailéen schrieb: »
    Ich tippe auf Bandscheibenvorfall HWS 4/5.
    Gut das meiner tiefer liegt, sonst würde ich wohl auch so durch die Gegend rennen :joy:
    Naja so wie die die Polstergarnitur vorstreckt passiert ned viel wenns wo gegenlauft. ;)

Edited by Arawn on 4. May 2014 17:29
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Schiefe Münder habe ich auch ab und zu. Und bei Spricht-mit-Lichtern hatte ich das auch an genau dieser Stelle! :D Scheint also nicht willkürlich zu sein mit dem Kopf hoch? ^^
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Farya
    Farya
    ✭✭
    Jaja genau, wo der Kopf so abknickt kommt auch hin und wieder vor. Bei mir nur nicht ganz so oft. Das sieht gruselig aus :D
  • Renertus
    Renertus
    ✭✭✭
    Wie sollen die armen NPCs einem auch mitteilen, dass sie momentan keine Lust auf reden haben. Abhauen können sie ja nicht :D

Jedenfalls danke für die lustigen Bilder.
    Wir sind lediglich hier, um Erfahrungen zu sammeln
  • Obihamster
    Obihamster
    ✭✭
    Also jetzt weiß ich wie es aussehen muss wenn man Viag.. zu langsam schluckt und nen steifen Hals bekommt :smiley:
    Das Leben ist ein Wunschkonzert aufn Ponyhof :)
  • chewpacabra
    chewpacabra
    ✭✭
    DrNefarius schrieb: »
    Die spricht tatsächlich mit den Lichtern... gaaaaanz oben... :dizzy_face:39u6iapjvioq.png

haha wie gut auch der dialog dazu passt, also mich wundert nicht das sie nicht richtig zu atmen kommt xD ich schmeiß mich weg
  • starshine123b16_ESO
    Noch nen Grafikfehler aufgetaucht, und das bei fast allen Dreughs in dem Gebiet :#

Ich möchte gern einen Bierdeckel unterlegen, damit es nicht so sehr kibbelt:
    screenshot_236fekwu.jpg

Ist schon gemeldet...
  • DrNefarius
    chewpacabra schrieb: »
    haha wie gut auch der dialog dazu passt, also mich wundert nicht das sie nicht richtig zu atmen kommt xD ich schmeiß mich weg

Etwas Schreckliches wird auf uns zukommen! Zum Glück hat sie es schon fest im Blick, da kann ja nix mehr passieren :blush:
  • Farya
    Farya
    ✭✭
    Die Dreughs sind beim Elchtest wohl durchgefallen, da nutzt auch kein Bierdeckel mehr was.
    Sieht sicher lustig aus, wenn auch noch alle in dem Gebiet solche Gleichgewichts Störungen haben.
  • Farya
    Farya
    ✭✭
    Gerade nochmal in den Screens gekramt und nochwas "lustiges" entdeckt.
    Bei einer Quest in Kluftspitze, wird man in einen männlichen NPC verwandelt.
    Der weibliche Char meines Freundes hat Brüste als männlicher NPC.

ppt3ejlm.png
  • subh
    subh
    Soul Shriven
    ich hab gestern auch nen grafikfehler entdeckt:

e2TFvK1.png
  • Ravawynn
    Ravawynn
    ✭✭✭
    Das mit dem "Missing Object" ist mir auch schon mal passiert, bei einem ganz simplen Holzbalken am Boden.
    Reloggen hat geholfen, aber der rote Würfel ist doch recht witzig anzuschauen.

(Vielleicht wird man doch von einer außenstehenden Person gelenkt, und das ist ein Fehler in der Matrix!)
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Wenn etwas nicht schnell genug geladen wird oder es ladefehler im Hintergurnd gab tauchen diese Käschen auf. Die hab ich ab und an auch immer wieder, vor allem wenn ich ganz schnell unterwegs bin. Ich ignorier das aber.
    Edited by Arawn on 7. May 2014 10:43
  • Felenh
    Felenh
    ✭✭✭
    Das Missing Object ist echt schon lustig. Allerdings hatte reloggen, beenden bei mir nicht geholfen. Als ich aber, glaub nen Tag später wieder dran vorbei kam, wars wieder normal.
    Echt lustig, wenn so rote Würfel auftauchen.. xD Die haben irgendwie ne magische Anziehungskraft. Oo
    Lyris Titanenkind: ...Also trinken wir... Auf Molag Bal, diesen Skeever von einer Eule!
    Sein Gehänge soll modern mit übler Braunfäule, unser Marsch sei wacker, unsere Herzen seien stark, wenn wir ziehen nach Kalthafen, um zu spucken auf sein Grab!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.