Nachklinge - Pfad der Dunkelheit Speedbonus endet nach 3 Sekunden

Abu_Rios
Abu_Rios
Liebes Zenimaxteam,
leider endet der Speedbonus beim Pfad der Dunkelheit nicht nach 10,5 Sekunden sondern schon nach 3 Sekunden. Ich bin mir nicht sicher ob euch dies schon bekannt ist und freue mich wenn ihr das fixen könntet.
Abu
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Ist nicht die einzige verbuggte Fähigkeit bei der Nachtklinge, leider...
  • Orakel
    Orakel
    ✭✭✭
    Tach ogg...

diskutieren wir auch schon hier:

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/93046/frage-zum-schattenmantel#latest

und hier:

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/93080/schaden-von-attacken-waehrend-man-schleicht#latest

Scheinen ja einige Fragen zu haben und vielleicht bekommen wir von Spielerseite Hilfe und Erleuchtung oder von Zeni eine Statement wieso und was gefixt werden wird, wann und wie.

mfg
  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Wir spielen doch Nachtklingen, da ist es doch nicht verwerflich uns im Dunkeln tappen zu lassen.
    Hrhrhr!
  • Orakel
    Orakel
    ✭✭✭
    HrHrHr
  • sixty9eb17_ESO
    sixty9eb17_ESO
    Soul Shriven
    Ihr kriegt den Speedbonus doch nur solange ihr im Pfad steht. Wenn ihr da rausgeht, ist es doch logisch dass man keinen Bonus mehr bekommt. Der Pfad hält wohl für 10,5 Sekunden.
  • Abu_Rios
    Abu_Rios
    Klar, nur wenn ich mich im Pfad aufhalte habe ich den Speedbonus. Nur blöd, dass der Pfad nach 10 Meter endet und ich damit nach 3 Sekunden keinen Speedbonus mehr habe. Ich weiß jetzt nicht was ein Zenimax-Entwickler unter der Bezeichnung "Pfad" versteht, aber meine Vorstellung von einem Pfad ist etwas, das nicht nach 10 Meter endet. Der Pfad muss jetzt nicht unbedingt unendlich sein, aber zumindest sollte er so lang sein, dass er mindestens für einen Sprint von 10,5 Sekunden reicht.
    Denn so steht es eben auch in der Beschreibung und dies war auch meine Erwartung an einen Spruch, der einem eine vernünftige Fluchtmöglichkeit gibt. So ist es aktuell nur ein Spruch denn keiner verwenden wird und der weder die Skillpunkte noch den Slot wert ist den er belegt.
    Leider.
  • Yacael
    Yacael
    Soul Shriven
    Jop, leider lassen die Tooltips bei ESO sehr zu wünschen übrig. Selbst im Englischen sind sie so ungenau formuliert.
  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Es gibt und darf keinen richtigen Escapeskill geben
  • Raggna-Kane
    Raggna-Kane
    ✭✭
    Also ich benutz den Skill nicht um zu flüchten sondern um mich schnell um den Mob herum z bewegen und so das ich immer hinter ihm bin und er mich nicht trifft. Mit normal Speed geht das nur schwer da die Hitbox in TESO wohl sehr groß ist und der Mob einen auch trifft wenn man schon fast hinter ihm steht.
    Gerade noch mal getestet bei mir hält es die 10,5 Sek, hab die Veränderung mir der größern Fläche. Wie es bei den andern 2 Varianten ist weis ich natürlich nicht.
    Edited by Raggna-Kane on 6. May 2014 21:58
  • Abu_Rios
    Abu_Rios
    Agaris schrieb: »

ok, aber was haben dann die Sorcs? Und wieso darf es den nicht geben? Nicht jeder ist ein Tank und hat eine Schwere Rüstung und kann mal so nebenbei 5-6 Schläge aushalten ohne gleich zu sterben. Genau dafür gibt es diese Skills.

Raggna-Kane: Die Wirkdauer liegt noch bei 10,5 Sekunden und wenn du im Feld bleibst profitierst du davon. Allerdings ist damit für meinen Geschmack die Nützlichkeit des Skills sehr gering.

• Orakel
    Orakel
    ✭✭✭

Das was Zeni verspricht und anbietet sollte auch fehlerfrei funktionieren.

Ansonsten, raus mit blinzeln, Krallen und Schildschlag..kann ja wohl nicht sein das solche Standartenwerfer, Fluchtexperten und Rüstungspanzer funktionieren und die NB`s schleichen nur fröhlich um die Gänseblümchen.

mfg

Edited by Orakel on 7. May 2014 07:14
  • Raggna-Kane
    Raggna-Kane
    ✭✭
    Abu_Rios schrieb: »

ok, aber was haben dann die Sorcs? Und wieso darf es den nicht geben? Nicht jeder ist ein Tank und hat eine Schwere Rüstung und kann mal so nebenbei 5-6 Schläge aushalten ohne gleich zu sterben. Genau dafür gibt es diese Skills.

Raggna-Kane: Die Wirkdauer liegt noch bei 10,5 Sekunden und wenn du im Feld bleibst profitierst du davon. Allerdings ist damit für meinen Geschmack die Nützlichkeit des Skills sehr gering.
    Wiegesagt ich hab den nie als Flucht Skill gesehn, ich wollte eigentlich mal bei der 2ten Stufe testen wieviel HP er mir zurück gibt wen ich im Feld stehe.

Dann hat mein Gegner durch den Skill einen Dot, ich habe einen Hot und kann mich so schnell um ihn rum bewegen das ich nicht getroffen werde.
    Soweit die Theorie, wie weit das dann wirklich sinfoll ist hab ich noch nicht testen können.

• Narco
    Narco
    ✭✭✭
    Meine Nachtklinge ist 49 und das wird sie auch bleiben, bis alle Bugs, dieser Klasse behoben sind.
    hmmm...sie wird wohl nie 50 werden!
    Ich dachte wirklich TESO sei das, was man sich aus all der Werbung versprach. Doch dann wurde TESO das, was aus der Freundin wird, wenn man sie heiratet.
  • Orakel
    Orakel
    ✭✭✭
    Hat eigentlich jemand schon was offizielles gefunden, wo sich dazu geäussert wird, was nicht richtig funktioniert und in welcher Zeit das gefixt wird. Bzw was geändert oder aufgewertet wird.
  • Abu_Rios
    Abu_Rios
    Keine Ahnung, würde mich aber auch mal interessieren.
    Aktuell mache ich öfter die Erfahrung, dass meine Zusammenstellung von Fertigkeiten/Waffen und Ausrüstung theoretisch ganz vernünftig klingt und ich dann im Spiel total eingehe.
    Ich vermute dann erst mal, dass es an mir liegt und dass ich ein entscheidendes Detail übersehen habe. Dann stelle ich jedoch öfter fest, dass die Fertigkeiten nicht so funktionieren wie beschrieben.

Es wäre echt sinnvoll, wenn man nachlesen könnte was aktuell Bug-bedingt nicht funktioniert oder was tatsächlich so gewollt ist.

Bevor ich hier also anfange für viel Geld umzuskillen um dann eine Woche später festzustellen, dass der Pfad der Dunkelheit doch nicht so funktioniert wie beschreiben (=meine Meinung) und tatsächlich von Zenimax gefixt wird, wäre es äußerst hilfreich eine Klassen/Waffen/Ausrüstungs-basierte-Bugübersicht ins Forum zu stellen und regelmäßig zu aktualisieren.

• Jacen
    Jacen
    Abu_Rios schrieb: »
    Es wäre echt sinnvoll, wenn man nachlesen könnte was aktuell Bug-bedingt nicht funktioniert oder was tatsächlich so gewollt ist.

tamrielfoundry.com/topic/compilation-of-bugged-nightblade-abilities/

Dort bekommst einen recht guten Überblick über die Bugs. Nicht erschrecken, die Anzahl der Skills die nicht so funktionieren wie beschrieben, ist wesentlich höher als die Zahl derer bei denen es stimmt. :wink:
    "Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am *** lecken können !"
  • Abu_Rios
    Abu_Rios
    Danke!
    Das ist ja eine ganze Menge und erklärt Einiges was ich beobachten konnte.
    Da fragt man sich bei den ein oder anderen Bug dann schon, wieso haben diese das Betatesting überlebt und wäre es nicht eigentlich Aufgabe von Zenimax eine solche Übersicht zu erstellen und zu administrieren?

Aber vielen Dank noch einmal für die Zusendung des Links.
  • Orakel
    Orakel
    ✭✭✭
    Yoh danke für den Link.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.