Und was genau bringen das Lesen von und Feedback zu Patch Notes? Die Vergangenheit hat es gezegt: absolut nichts.
dann hätte ich gerne mal einen Link oder ein Zitat auf die Stelle in den PTS Patchnotes (deutsch), wo gechrieben steht das die Errungenschaften dem ersten Charakter mit dem man sich einlogged gutgeschrieben werden.
ich konnte da nichts passendes finden.
dann hätte ich gerne mal einen Link oder ein Zitat auf die Stelle in den PTS Patchnotes (deutsch), wo gechrieben steht das die Errungenschaften dem ersten Charakter mit dem man sich einlogged gutgeschrieben werden.
ich konnte da nichts passendes finden.
ZOS_KaiSchober schrieb:Neue und aktualisierte Errungenschaften
Mit diesem Update haben wir neue Errungenschaften für einige bestehende Inhalte eingefügt. Falls ihr diese Anforderungen bereits bewältigt habt, erhaltet ihr die Errungenschaften beim ersten Einloggen automatisch.
Wither0899 schrieb: »siehe dazu gerne "Patchnotizen v7.3.5 - Ascending Tide & Update 33 (PC/Mac)" aus März 2022, im dritten Beitrag zum Thema Grundspiel.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG
Man kann noch dazu sagen das alle Errungenschaften mit einem Charakter zu machen nun eh der Vergangenheit angehört, da es dank der Einführung der arkanisten Errungenschaft, seid heute Errungenschaften für jede Klasse gibt.
cyberqueen01 schrieb: »Wither0899 schrieb: »siehe dazu gerne "Patchnotizen v7.3.5 - Ascending Tide & Update 33 (PC/Mac)" aus März 2022, im dritten Beitrag zum Thema Grundspiel.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG
nein, konntest du nicht es ging um den akuellen patch. und nicht um den von vor 1,5 jahren.
zu den patchnotizen ist zu sagen: es gibt bestimmt dinge die wichtig sind zu erfahren.. z.b. klassenänderungen, aber wer bitte hat denn die zeit sich diesen seitenlangen sermon durchzulesen ? also ich nicht.