Shopverlauf

KEWD2412
KEWD2412
✭✭✭
Servus
Kann man irgendwo den Shopverlauf einsehen? falls ja, wo?
Hab mir vor ein paar Tagen ein Stilbuch gekauft und auch eingelesen, welches mir im Shop nicht als "erworben" angezeigt wird.
An den Handwerkstischen sehe ich allerdings, dass ich den Stil erlernt habe.

Beste Antwort

• KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Ach so, deshalb. Danke dir.
    Antwort ✓
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Das liegt daran das du Stilbücher mehrfach kaufen kannst. Du kannst den Stil ja theoretisch mit allen Chars lernen. Deshalb werden Stile nicht ausgegraut und mit "erworben" gekennzeichnet.

So einen Kronenshop-Verlauf würde ich mir allerdings auch wünschen.
    Edited by MörKi on 18. August 2023 21:50
  • Chugwyd3n
    Chugwyd3n
    ✭✭✭
    MörKi schrieb: »

So einen Kronenshop-Verlauf würde ich mir allerdings auch wünschen.
    Da bist du sicher nicht der Einzige und eigentlich sollte sowas selbstverständlich sein. In einer früheren Diskussion zu genau diesem Sachverhalt wurde argumentiert, daß du ja mit deinem Echtgeld bereits Ingame - Items (nämlich die Kronen) erworben hast und ein Tausch Item gegen Item keiner Doku bedarf. Ich seh das etwas anders und kenn auch Beispiele, wo der Betreiber sich keinen Zacken aus der Krone bricht und auch Käufe mit der spielspezifischen Ersatzwährung, ordentlich nachvollziehbar, zumindest temporär auflistet.

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Der Kundensupport hat mir die Kronen für einen gekauften Stil, den ich schon hatte, erstattet. Dieser scheint in solchen Fällen kulant zu sein.

Das hat allerdings bei mir dazu geführt, daß ich sowas nicht mehr im Shop kaufe.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • FredoEgbert
    FredoEgbert
    ✭✭
    Kulanz ist eine Sache. Der Nachweis, ob du was bereits gekauft hast oder nicht, ist eine andere Geschichte.
    Es geht nicht nur um Doppelkäufe,sondern auch darum, ob du was gekauft/ bezahlt hast und es nicht geliefert wurde. Derzeit liegt die Beweislast alleine bei dir und du mußt für jeden Pipifax einen Screenshot anfertigen. Zen muß garnix, außer kulant sein zu können.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst irgendwo in deiner Bibliothek sehen, welche Stile du schon gelernt hast. Das habe ich zufällig gestern entdeckt.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    - Aaaaaah! Doppeleintrag! Kann gelöscht werden. Danke!

Du kannst irgendwo in deiner Bibliothek sehen, welche Stile du schon gelernt hast. Das habe ich zufällig gestern entdeckt.
    Edited by Qagh on 21. August 2023 07:27
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.