Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Fertigkeitspunkte nach Heilung wurden nicht erstattet

VenomX_DE
VenomX_DE
Soul Shriven
Ich habe mich heute vom Vampirismus heilen lassen und was soll ich sagen, die Fertigkeitspunkte wurden NICHT erstattet. Einfach weg....

Das kann doch echt nicht wahr sein.....
Thor Wotanson (Dragonknight) - VR6 - Dolchsturzbündnis
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Jo nochmal anstecken lassen reskillen und dann verlernen ist so im moment ...
  • Farya
    Farya
    ✭✭
    Meine auch gehört zu haben, dass man VOR dem Heilen reskillen sollte, wenn man die Punkte behalten will. Ansonsten werden die im Vampir Skill gespeichert sozusagen und sind wieder da wo sie waren, bevor du dich geheilt hattest, sobald du wieder einer wirst.
  • VenomX_DE
    VenomX_DE
    Soul Shriven
    Ok ich lasse mich noch mal anstecken für 10 k und dann noch mal reskillen für 20 k? Haben die eine Meise? Nur weil die Programmierer da einen Fehler gemacht haben? Gehts noch?
    Edited by VenomX_DE on 6. May 2014 17:18
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Naja wollte dir eigentlich nur helfen geht im moment leider net anders aber du musst dich ja net von nem Spieler beißen lassen im v5 gebiet stehen die vamps meistens einfach so rum (ohne das die becamt werden)und fallst kannst auch im v10 Gebiet also musst halt enteweder in den Sauren Apfel beißen und das so machen oder mach nen Ticket auf wo du aber sicherlich lange warten kannst!
    Edited by l4m3r on 6. May 2014 17:20
  • VenomX_DE
    VenomX_DE
    Soul Shriven
    l4m3r schrieb: »
    Naja wollte dir eigentlich nur helfen geht im moment leider net anders aber du musst dich ja net von nem Spieler beißen lassen im v5 gebiet stehen die vamps meistens einfach so rum (ohne das die becamt werden)und fallst kannst auch im v10 Gebiet also musst halt enteweder in den Sauren Apfel beißen und das so machen oder mach nen Ticket auf wo du aber sicherlich lange warten kannst!

Das war nicht böse gemeint, entschuldige bitte falls das so rüber kam. Ich war nur enttäuscht, dass die Entwickler so etwas nicht bedacht haben....
  • Malediktus
    Malediktus
    ✭✭✭✭
    Die Skillpunkte sind nicht weg, die bleiben dort bis falls du wieder Vampir werden möchtest. Wurde auch von den Entwicklern mal so gesagt.
    @Malediktus --- Ebonheart Pact, EU-Megaserver
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Und wenn man einfach Reskillt? werden dan die Vamps skills, auch wenn man nicht Vamp ist, nicht resetet?
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    wenn du nicht vamp bist also das vamp. vor dem Reskillen verlernt hat bekommt man die nicht zurück!
  • Farya
    Farya
    ✭✭
    Du musst während du Vampir bist reskillen, um die Punkte die du in den Vamp Baum gesetzt hast zurück zu bekommen.
    Durch Heilung bekommst du keine Punkte zurück. Auch durch Heilung und anschließenden reskill bekommst du die Punkte nicht zurück.
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    VenomX_DE schrieb: »
    Ok ich lasse mich noch mal anstecken für 10 k und dann noch mal reskillen für 20 k? Haben die eine Meise? Nur weil die Programmierer da einen Fehler gemacht haben? Gehts noch?

Das das anstekcken 10k kostet ist wohl nicht schuld der Progammierer. Und ausserdem wir reden hier von Spielgeld.

Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Dragi
    Dragi
    ✭✭✭
    hab mich vertan, einfach ignorieren B)

Edited by Dragi on 7. May 2014 10:23
    Heiler schreibt man mit i
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.