Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Char gelöscht, Level niedriger als vorher - Erledigt -

DieChaosEule
Servus,

irgendwie tat es meinen Charakteren nicht gut, dass heute was an den Servern gemacht worden ist. :'D

1. Problem: Ein Char wurde komplett gelöscht OHNE das ich es war.
2. Problem: Mein anderer Charakter wurde von Stufe 11 auf 4 zurückgeworfen. Ich kann die Necrom-Quest nun wieder komplett von vorne anfangen.

Hat jemand noch diese Probleme?

Gestern war alles noch beim alten.

Liebste Grüße

Update: Hat sich erledigt.
Edited by DieChaosEule on 7. August 2023 20:07
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    was war es?
    hattest du dich auf dem PTS eingeloggt ?
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • DieChaosEule
    Nee, den PTS habe ich gar nicht. War schlichtweg ein Grafikfehler.. Rechner wurde neugestartet und Tadaaa
    - alles da. Sowas hatte ich auch noch nie.. :D
  • Garinga
    Garinga
    ✭✭✭
    War der nicht von dir gelöschte Charakter evtl. frisch erstellt und noch nicht mit dem Startgebiet fertig?
  • DieChaosEule
    Ich habe mit dem Startgebiet gar nicht erst angefangen, ich bin direkt zu der Quest von Necrom. Genau an der Stelle wo man ins endlose Panoptikum musste.. ^^
  • Garinga
    Garinga
    ✭✭✭
    Erst wenn man aus dem Startgebiet raus ist, wird der Char gespeichert..
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Garinga schrieb: »
    Erst wenn man aus dem Startgebiet raus ist, wird der Char gespeichert..

Das stimmt so aber nicht.

Man kann durchaus einen Char frisch erstellen und im Gefängnis auf Balfiera parken, ohne sich auch nur der Zellentür zu nähern und mit Norianwe zu sprechen. Das habe ich schon häufiger so gemacht.

Außerdem kann man das Tutorial ja auch überspringen, wenn man es schon mit einem anderen Char absolviert hat.

Edited by Myrnhiel on 12. August 2023 06:35
  • DieChaosEule
    Ich überspringe es grundsätzlich.. 😅
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.