Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
Offizielle Diskussion zu "Im Schaukasten des Kronen-Shops - August 2023"
Ahh, da ist ja das Schifflie schon. 3 Häfen kann man ansteuern? Cool. Gute Winde.
Reiseereignisse, und seien sie nur in Form sporadischer Textfenster, sind vermutlich nicht eingeplant? Naja, man kann nicht alles haben.
Das "Echsenhafte Rockensemble aus 4 Stoffen" sieht heiß aus. Kommt bei allen meinen Mädels in den Schrank.
(nee nee, ich kauf's nur einmal...)
Bei der "Hermaeus Mora"-Statue hoffe ich mal, sie ist nicht soo sehr überdimensioniert, daß sie selbst auf den größten Anwesen kaum einen vernünftigen Platz findet. Groß ist gut, "Malacath"-Statue Dimension (oder diese Windmühle vom Luxuxausstatter, die ich nicht mal setzen konnte, ohne in sie geclippt zu werden) ist übertrieben.
Am besten wär natürlich eine Größenskalierungsoption beim Möblieren. Meinetwegen nur innerhalb gewisser Grenzen, Statuetten sollen ja auch weiterhin ihre Daseinsberechtigung haben.
"Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Kronen-Sales werden aus nachvollziehbaren Gründen i.d.R. nicht vorher angekündigt.
Wenn man aber die Promo-Termine der letzten Jahre ansieht, so könnte man auf die Idee kommen, dass die bevorstehende Quake-Con (10. - 13.08.) ein heißer Tipp für ein vergünstigtes Angebot wäre.
Nur eine Vermutung...
Kronensale PC läuft auch. Hoffentlich ist die Gute Winde jetzt auch bereit zum Auslaufen. Hab bald keine Taschentücher für meinen Sabber mehr.
Bei mir hat sie schon angelegt.
GZ! Hab auch eingecheckt... ahhh, es geht doch nichts über frische Seeluft! Und wie geil ist das denn bitte - man kann in die Krähennester klettern! In alle 5! Hatte ich beim Vorabbesichtigen völlig übersehen. Der Speichelfluß war eindeutig berechtigt. Nur die Kanonen muß man selber basteln.
"Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."