Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Offizielle Diskussion zu "Im Schaukasten des Kronen-Shops - August 2023"

ZOS_KathiBacon
ZOS_KathiBacon
Community Manager
7d8d5b90399c32d88fae1bfc9291d923.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel " Im Schaukasten des Kronen-Shops - August 2023"

Bestaunt die spannende Auswahl an Sammlungsstücken, die im August 2023 in den Kronen-Shop kommen!
Staff Post
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Ahh, da ist ja das Schifflie schon. 3 Häfen kann man ansteuern? Cool. Gute Winde.
    Reiseereignisse, und seien sie nur in Form sporadischer Textfenster, sind vermutlich nicht eingeplant? Naja, man kann nicht alles haben. ;)

Das "Echsenhafte Rockensemble aus 4 Stoffen" sieht heiß aus. Kommt bei allen meinen Mädels in den Schrank.
    (nee nee, ich kauf's nur einmal...)

Bei der "Hermaeus Mora"-Statue hoffe ich mal, sie ist nicht soo sehr überdimensioniert, daß sie selbst auf den größten Anwesen kaum einen vernünftigen Platz findet. Groß ist gut, "Malacath"-Statue Dimension (oder diese Windmühle vom Luxuxausstatter, die ich nicht mal setzen konnte, ohne in sie geclippt zu werden) ist übertrieben.
    Am besten wär natürlich eine Größenskalierungsoption beim Möblieren. Meinetwegen nur innerhalb gewisser Grenzen, Statuetten sollen ja auch weiterhin ihre Daseinsberechtigung haben.

"Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    Kommt vor dem 9.8. noch ne Billig-Kronen-Phase? BitteBitte :) Sonst bin ich arm XD
    Salli, der Endinger
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Kronen-Sales werden aus nachvollziehbaren Gründen i.d.R. nicht vorher angekündigt.
    Wenn man aber die Promo-Termine der letzten Jahre ansieht, so könnte man auf die Idee kommen, dass die bevorstehende Quake-Con (10. - 13.08.) ein heißer Tipp für ein vergünstigtes Angebot wäre.
    Nur eine Vermutung...
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Kronen sind immer am Black Friday und ESO Geburtstag verfügbar. Da schlage ich ich immer zu :)
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Kronen sind immer am Black Friday und ESO Geburtstag verfügbar. Da schlage ich ich immer zu :)

Das letzte mal waren 2016 am Black Friday Kronen im Angebot.

Die Kronenrabatte der letzten Jahre fürs 2te Halbjahr waren zur Quakecon (August) und um Weihnachten rum...
    Edited by The_Saint on 2. August 2023 13:43
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Also in den letzten Jahren waren die Sale immer relativ gleich.

4nbcl8pfqsju.png
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Auf PS hat der Kronensale wohl schon begonnen. Denke die restlichen Plattformen ziehen zeitnah nach...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ab wann kommt heute das Haus Gute Winde? Im Schaukasten steht ab 09.08.23?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Auf PS hat der Kronensale wohl schon begonnen. Denke die restlichen Plattformen ziehen zeitnah nach...

Ja, so wie jedes Jahr. Ich denke bei Steam wie immer so ab 19Uhr.
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Kronensale PC läuft auch. Hoffentlich ist die Gute Winde jetzt auch bereit zum Auslaufen. Hab bald keine Taschentücher für meinen Sabber mehr.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Tobyja schrieb: »
    Kronensale PC läuft auch. Hoffentlich ist die Gute Winde jetzt auch bereit zum Auslaufen. Hab bald keine Taschentücher für meinen Sabber mehr.

Bei mir hat sie schon angelegt. :D
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Tobyja schrieb: »

Bei mir hat sie schon angelegt. :D

GZ! Hab auch eingecheckt... ahhh, es geht doch nichts über frische Seeluft! Und wie geil ist das denn bitte - man kann in die Krähennester klettern! In alle 5! Hatte ich beim Vorabbesichtigen völlig übersehen. Der Speichelfluß war eindeutig berechtigt. Nur die Kanonen muß man selber basteln. :D
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Hab sie auch, wie schön! Aber sie wurde ein paar Knoten verlangsamt im Vergleich zum Pts!

DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Ach, verlangsamt? Man gut, so hatte ich wenigstens genug Zeit wieder an Bord zu klettern... *pfeif*

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.