Sicher? Weder hier noch im Spiel beim Log-In und Char-laden steht ein anderer Termin als Dienstag, 16:00.Kriegsjungfer schrieb: »das Event wird um einen Tag bis zum 9.08. 16:00 Uhr verlängert (wird am Montag im Zuge der Wartungsarbeiten aufgespielt)
MarkUndBein schrieb: »Danke für die Erläuterung mit den Indriks!Sicher? Weder hier noch im Spiel beim Log-In und Char-laden steht ein anderer Termin als Dienstag, 16:00.Kriegsjungfer schrieb: »das Event wird um einen Tag bis zum 9.08. 16:00 Uhr verlängert (wird am Montag im Zuge der Wartungsarbeiten aufgespielt)
Mir soll's Recht sein, wenn Du richtig liegst
MarkUndBein schrieb: »Ich habe da ein Problem...
Bei der Indrikhändlerin habe ich ganz am Anfang (ich hatte noch 11 Scheine übrig) den Ebenglühen-Indrik eingetauscht. Danach dann bis heute die 4 Onyxglanz-Beeren. Nur: jetzt kann ich auf einmal aus dem Indrik-Begleiter kein Reittier machen.
Ich kann es nicht beschwören, aber m.E. hat sich auch der Text des Indriks geändert, am Anfang stand da, dass er zu einem Reittier entwickelt werden kann.
Wo sich dann direkt die Frage anschließt: was soll ich mit 4 Beeren für 40 Ereignisscheine, wenn es gar keinen heranwachsenden Indrik gibt?
Exakt. Ist ja der einzige, den man kaufen kann.Nur kurz zum Verständnis: Du hast Dir den Indrik-Begleiter gekauft, also den Mini-Indrik, der einem als Beglettier hinterher läuft?
Ich schätze, das kann sogar als sicher geltenIch vermute, Du hast den falschen Indrik gekauft?
She will always offer the Nascent Indrik feathers, which are now 5 Event Tickets each.
She will have all four berries for each of the two seasonal Indriks on offer for that season, plus the two baby Indrik pets that match them, for 10 Event Tickets each.
The Indriks will cycle by season and return in the following year if you missed them. The seasonal rotation (subject to change) is as follows:
- Spring (start of year): Dawnwood and Spectral Indrik berries, plus Springtide and Haunting Indrik pets
- Summer (middle of year): Luminous and Icebreath Indrik berries, plus Shimmering and Rimedusk pets
- Autumn (after Zeal and before Witches Festival): Onyx and Mossheart Indriks, plus Ebon-Glow and Sapling pets
- Winter (Witches Festival to end of year): Pure Snow and Crimson Indriks, plus Frost-Light and Rosethorn pets
und somit auch verhindern, dass man mal versehentlich Fragmente kauft, die man aber nicht mehr umwandeln kann, weil man das ganze eh schon hat, aber nicht mehr zum umwandeln in etwas anderes braucht.