Reitiere wechseln!?

golden_Chaos
golden_Chaos
✭✭✭✭✭
Seit der Einführung der Funktion Zufälliges Lieblingsreitier(Favoriten) und Zufälliges Reitier funktioniert bei mir das Addon Random Mount nicht mehr richtig. Es hat Funktion Störungen weswegen ich das Addon deinstallieren musste. Meine Frage nun:

Wenn ich auf Char 1 Favoriten auswähle zum Beispiel: Glutflamnmenwolf, Adamant-Pferd und Kaltflammenwolf.
dann auf Char 2 wechsel, warum sind dort die gleichen Favoriten ausgewählt?
und
kann man irgendwo einstellen, das man Reitier Favoriten auf jedem Char anders setzen kann?

Beispiel Char 1 nur Pferde
Char 2 nur Guars!

Weiß das jemand?
Mich würde es freuen wenn da jemand die Lösung kennt!
DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Random Mount konnte ich nun deinstallieren, weil ZOS es nicht hinbekommt das Addon simultan mit den neuen Funktionen des Grundspiel ohne Fehler laufen zu lassen. Dank diesem Umstand muss ich nun mein PVP Charakter der nur m,it Guars lief, nun die Mounts des Hauptchars akzeptieren. So wie alle anderen Chars nun ein und dieselben Lieblingsmounts des Hauptchars nutzen müssen, weil sie wegen der Bugs nicht individuell eingestellt werden können!

Danke für die Verbesserung in Patch U38
  • FredoEgbert
    FredoEgbert
    ✭✭
    Ich hab den Eindruck, daß du versuchst, den Guar von der falschen Seite zu satteln. Daß in ESO einige - und da mag man sich streiten, ob Luxus oder essentiell - Zusatzfunktionen nur per von Nutzern programmierten Addons funktionieren, ist ein lange beklagtes Manko im Spiel. Aber nicht ZOS hat zu garantieren, daß Addons nach einem Patch störungsfrei laufen, sondern der externe Bastler müßte sein Addon anpassen. So ist der Plan.
    Ich gestehe, auch ich würde mir einige individuelle Einstellungsoptionen mehr wünschen. Das betrifft nicht nur die Reittiere. So muß sich zwar jeder meiner Chars die Sympathie seiner kämpfenden Gefährten selbst verdienen, aber deren Ausrüstung, Level und Fähigkeiten sind per Account gesetzt. Muß ich mit leben.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    FredoEgbert schrieb: »
    Ich hab den Eindruck, daß du versuchst, den Guar von der falschen Seite zu satteln. Daß in ESO einige - und da mag man sich streiten, ob Luxus oder essentiell - Zusatzfunktionen nur per von Nutzern programmierten Addons funktionieren, ist ein lange beklagtes Manko im Spiel. Aber nicht ZOS hat zu garantieren, daß Addons nach einem Patch störungsfrei laufen, sondern der externe Bastler müßte sein Addon anpassen. So ist der Plan.
    Ich gestehe, auch ich würde mir einige individuelle Einstellungsoptionen mehr wünschen. Das betrifft nicht nur die Reittiere. So muß sich zwar jeder meiner Chars die Sympathie seiner kämpfenden Gefährten selbst verdienen, aber deren Ausrüstung, Level und Fähigkeiten sind per Account gesetzt. Muß ich mit leben.

jo du hast ja recht, aber im frust da schreibt man eben das naheliegende. Natürlich ist der Bastler des addons mit verantwortlich!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.