Hexenfest - Startquest nicht erfüllbar

Oznog666
Oznog666
✭✭✭
Wegen des Events wird wahrscheinlich niemand auf dem PTS unterwegs sein, ich hab wegen der Einloggprobleme mal wieder reingeschaut. Derzeit läuft dort das Hexenfest, allerdings kann ich die Startquest nicht machen. Ich soll wie immer eine Essenz des Todes holen, die ich bei einem beliebigen Anführer in einem beliebigen Verlies bekomme. Allerdings ist in keinem der Verliese ein Anführer zu finden, war in 5 unterschiedlichen Gebieten und dort in jeweils drei Verliesen, nirgends ist ein Anführer zu finden - weder auf der Karte noch an der Stelle an der er normalerweise steht. Die Mobs sind da, aber eben keine Anführer. Die einzigen Anführer die ich gefunden habe, waren in Deshaan in den vergessene Krypten, aber die haben keine Essenz des Todes hergegeben.

PC EU
1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭
    ... Hexenfest? 🤔

achso, PTS. Keine Ahnung wies mit/ bei/ auf dem PTS Server ist, da war ich mit der Playstation noch nie 😁 aaber Essenz des Todes gabs bisher immer in Gewölben und nicht in Verliesen.?

🕸️🕷️🧙
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Ja sorry, meinte eh die normalen Verliese aka Gewölbe ggg
    PC EU
    1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.