Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Geniesst viele Vorteile während einer kostenlosen Probe von ESO Plus“

ZOS_ZenoGaich
ZOS_ZenoGaich
Community Manager
aafe98e3d2e6d688422e6becdef8fa88.jpg

Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Geniesst unbegrenzten Handwerksplatz, Zugriff auf DLCs und mehr, während der kostenlosen Probe von ESO Plus“.

Entdeckt die Vorteile von ESO Plus™ während einer kostenlosen Probe, ab jetzt und bis zum 3. August!
Zeno Gaich - Community Manager
Staff Post
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    "GENIESST UNBEGRENZTEN HANDWERKSPLATZ, ZUGRIFF AUF DLCS, UND MEHR, WÄHREND DERKOSTENLOSEN PROBLE VON ESO PLUS"

hm, zwei Typos in einer Überschrift.
    @ZOS_KaiSchober
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Paulchen1107
    Paulchen1107
    ✭✭
    Genießt die zwei Stunden Einlogg-Wartschleife ^^. Andere zahlen dafür viel Geld!
  • NirnTraveler
    NirnTraveler
    ✭✭✭
    Hallo @ZOS_ZenoGaich @ZOS_KaiSchober

Wir würden das sehr gerne ausprobieren, aber die Warteschlange von mehr als 1h verhindert das.

Freundliche Grüsse
    Nirn-Traveler
  • Carsten850
    Carsten850
    ✭✭
    Ebenfalls 2h Wartezeit. Aber ich habe ja noch Hogwarts Lagacy.
    Treuer Pakt Gefolgsmann
  • Vico50
    Vico50
    ✭✭✭
    Jeder neue Spieler der es in Erwägung zieht dieses Spiel zu beginnen sollte sich über folgende Punkte im klaren sein:

1. Probleme mit den Spielabstürzen sind für ZOS normal und interessieren keinen.
    2. Wartezeiten beim Einlogen von derzeit 2 Stunden und mehr sind für ZOS auch in Ordnung.
    3. Fehler 103 beim Einlogen nach einer Wartezeit von einer Stunde und mehr mit anschliessender erneuter Wartezeit von einer Stunde und mehr sind für ZOS auch in Ordnung.

Hieran sieht man die Wertigkeit der zahlenden Kunden.

Edited by Vico50 on 30. July 2023 17:58
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich geniesse gerade Star Trek Online und andere Games, weil man mittlerweile 2h WARTESCHLANGE hat. Danke für das tolle Event das den Server überladen hat.
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Gut zu wissen, also wird auch bis 3.8. das Einloggen nicht funktionieren. Ich habe echt einen dicken Hals und ich denke mir nur ncoh, was Zos in meinen Augen ist.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Vico50 schrieb: »
    Jeder neue Spieler der es in Erwägung zieht dieses Spiel zu beginnen sollte sich über folgende Punkte im klaren sein:

1. Probleme mit den Spielabstürzen sind für ZOS normal und interessieren keinen.
    2. Wartezeiten beim Einlogen von derzeit 2 Stunden und mehr sind für ZOS auch in Ordnung.
    3. Fehler 103 beim Einlogen nach einer Wartezeit von einer Stunde und mehr mit anschliessender erneuter Wartezeit von einer Stunde und mehr sind für ZOS auch in Ordnung.

Jammerlappen!!!
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • sir-peterpeb18_ESO
    sir-peterpeb18_ESO
    ✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Vico50 schrieb: »

Jammerlappen!!!

du bist echt ein Brot
    MfG Peter "bibo ergo sum!

• UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Brot ist nützlich.
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Brot ist nützlich.

Bernd das Brot und ich stimmen dem sicher zu B)
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ich würde mal sagen ... bei den Einloggwartezeiten ging das nach hinten los .... oder war das so gewollt?
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.