Hää ?andreas.rudroffb16_ESO schrieb: »vielen Dank knilch247,
jedoch sehe ich (wohl mein Fehler) grad keinerlei bezug zum Post Thema
aber sehr schön, dass dir das Spiel gefällt (mir auch)
Mysticdragon schrieb: »Ein Kinobesuch kostet 10€ ok am Wochenende
98% der Quests funktionieren? mhm was führ Zahlen deine Zauberkugel auspuckt erstaunlich!
Das das immer mit einem Kinobesuch verglichen wird ist lustig besser wär mal zu sagen das sind 226 Euro im Jahr wenn man den VK Preis des Games miteinrechnet und das ist ne ganze Menge!
98% der Quests funktionieren? mhm was führ Zahlen deine Zauberkugel auspuckt erstaunlich!
Das das immer mit einem Kinobesuch verglichen wird ist lustig besser wär mal zu sagen das sind 226 Euro im Jahr wenn man den VK Preis des Games miteinrechnet und das ist ne ganze Menge!
Und für alle die sich sogerne aufregen hab ich 2 Ratschläge
1. Trinkt mal einen Bachblütentee das beruhigt
2. Geht mal eure Gartenzwerge sortieren das ist wie Yoga
Setiritter schrieb: »Und für alle die sich sogerne aufregen hab ich 2 Ratschläge
1. Trinkt mal einen Bachblütentee das beruhigt
2. Geht mal eure Gartenzwerge sortieren das ist wie Yoga
Interessanter Umgang mit Kritik. Funktioniert der in der Schule/Arbeit auch?
Und: Gartenzwerge sortieren ist nicht wie Yoga. Nur um das nicht so stehen zu lassen.
Etliche Leute die hier posten, führen das Forum ad absurdum.
Das einzige was mimimi ist ist dein Post Vanjio denn du nimmst dir das recht raus dich über andere zu Stellen und das ist das wirkliche MiMiMi! Denn damit machst du dich wichtig was du aber net bist!
kaladhorb16_ESO schrieb: »- von WE zu WE nahm die Menge an Bugs zu, was ich schon sehr irritierend empfand
kaladhorb16_ESO schrieb: »- Spielverlauf: Teso spielt sich wie Skyrim, nur dass man unten links ein Chat-Fenster hat. Gruppen sind nicht zwingend erforderlich, um den normalen Levelweg zu bestreiten. Bei dem Bereich allerdings, wo es sinnvoll wäre, als Gruppe zu questen, nämlich bei der Hauptquestreihe, da muss man sich alleine irgendwie durchbeißen.
kaladhorb16_ESO schrieb: »Was mich aber echt stört, dass ist diese UI, die nicht mal ein Minimum an Standardinformationen liefert! Klar, wird vom Publisher gesagt, dass diene alles der Immersion. Seien wir mal ganz ehrlich, das ist doch Kappes!
Konntest du ESO nur bis 85% spielen und danach bist zum Desktop geflogen?Wenn beim Kinobesuch nur 85% des Films gezeigt werden ist as ok?
kaladhorb16_ESO schrieb: »I
- Spielverlauf: Teso spielt sich wie Skyrim, nur dass man unten links ein Chat-Fenster hat. Gruppen sind nicht zwingend erforderlich, um den normalen Levelweg zu bestreiten.
kaladhorb16_ESO schrieb: »I
- Spielverlauf: Teso spielt sich wie Skyrim, nur dass man unten links ein Chat-Fenster hat. Gruppen sind nicht zwingend erforderlich, um den normalen Levelweg zu bestreiten.
Leider true. Es gab mal Zeiten (EQ1) da konnte man bis lvl 10 solo spielen und danach war Ebbe (Es seie dann man wollte kiten). Dann aber irgendwann hat sich die Community "Ich will alles, sofort und vor allem will ich nix dafür tun!".
Man sollte auch nicht vergessen, dass auch neue Spieler sich hier vorm Kauf im Forum umschauen, diese landen dann direkt hier im Kundensupport. Warum? Weil die anderen Ordner im Forum mit 0 Posts markiert sind. Sie sind aber nicht leer, es ist nur tief verschachtelt. Wenn mann dann einen thread sieht: "Mein Fazit nach einem Monat Eso." und die dann da draufklicken und sehen dass jemand schreibt: "Soweit ganz gut aaaaber...." und dann wird eine ganze Latte mit Bagatellbugs aufgezählt, dann schreckt es die Leute vom Kaufen ab. Will man das? Manch einer bestimmt. So einige Leute hängen sicherlich an ihrer WoW Vergangenheit.....hab ich jedenfalls das Gefühl...
Aber Ich sehe es eben Realistisch und erwarte nicht das ein Spiel das neu ist sofort zu 100% geht
Nurmal als Beispiel das schöne Spiel von Schneestürmchen das geht jetzt ins 10 Jahr und die sind nach 10 Jahren noch zu blöd mal gegen Bots etwas effektiv zu unternehmen oder das Spiel flüssig hinzubekommen
Wenn beim Kinobesuch nur 85% des Films gezeigt werden ist as ok? Ich sage nur Äpfel und Birnen...bzw Äpfel und fliegende Schweine.
In einigen Punkten hast du aber sicher recht. Aber wir werden uns als MMO Spieler dran gewöhnen müssen das wir in der Beta eine Alpha spielen und zum Release dann die Beta. Nach 2-4 Monaten läuft das Spiel dann solide und die Spieler sind zu 3/4 weg. Die Publisher gucken doof aus der Wäsche und fragen sich wo die zahlende Kundschaft hin ist. Warum nach 100 MMO-Starts, die an den mehr oder weniger gleichen Problemen zu grunde gegangen sind, immer die gleichen Fehler wieder und wieder gemacht werden ist mir schleierhaft. Muss dabei immer an Fliegen denken und wie sie alle x sekunden ans gleiche Fenster fliegen, weil die armen Tiere ja nach 1-2 sekunden vergessen das da ein Fenster war.
*sigh*
eonowakb16_ESO schrieb: »kaladhorb16_ESO schrieb: »- von WE zu WE nahm die Menge an Bugs zu, was ich schon sehr irritierend empfand
Vielleicht nahm nur die gefühlte Menge der Bugs zu, die Bugs die entdeckt wurden. Das soll so sein je länger eine Beta läuft. Ich habe wie andere vor mir in diesem Thread ebenfalls bis heute keine wirklichen störenden Bugs gefunden, zumindest keine mich dauerhaft am Spielspass gehindert haben. Ja allgemeine Fehler, lange Loginsreens sind mal störend. Und man kann sich darüber Aufregen im ersten Moment. Wenn diese Aufregung aber länger anhält über solche Kleinigkeiten, dann sollte man es duchaus mal mit Bachblütentee oder was auch immer versuchen
Konntest du ESO nur bis 85% spielen und danach bist zum Desktop geflogen?Wenn beim Kinobesuch nur 85% des Films gezeigt werden ist as ok?
Nein! Du kannst es bis zum Ende spielen, ja mit ein paar Bagatellbugs aber das wars auch schon. Rundum gelungenes, nahezu fehlerfreies Spiel. Dafür zahl ich gern!