Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Erfolg "Gerissens Gunst"

hanse_grimm
hanse_grimm
✭✭
Hi Forum Dudes,

ich bin am Erfolg "Gerissens Gunst" dran. Was mir fehlt ist "Schließt 1 täglichen Auftrag für Jagden auf Vvardenfell ab". Ich finde den nicht auf Vvardenfell. Alle Daylie Questgeber heißen anders. Kann wer helfen ?

Vielen Dank
Hanse
  • Sironay
    Sironay
    ✭✭✭
    Damit ist eine der beiden Aschländer-Dailies gemeint, die du in Ald'ruhn annehmen kannst. Du musst den Zugang zu denen allerdings erst freispielen. Dazu zunächst die Quest "Bande der Ahnen" in Ald'ruhn machen, nach deren Abschluss in das Ahemmusa-Lager südwestlich von Balmora gehen und da dann die Quest annehmen, die dich zurück nach Ald'ruhn führt. Nachdem du sie dort beendet hast, kannst du die Dailies annehmen. Für Gerissen ist es die Daily vom Jagdmeister.
    Optionen
  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    Sironay schrieb: »
    ... nach deren Abschluss in das Ahemmusa-Lager südwestlich von Balmora gehen und da dann die Quest annehmen, die dich zurück nach Ald'ruhn führt...

    Ich dachte die 2. Quest ist oben links auf VVardenfel beim Urshilaku Lager?
    Das funktioniert jedenfalls auch, dann dort hin zureisen, kurz mit dem Questgeber snaggen und dann wieder nach Ald'ruhn.
    Salli, der Endinger
    Optionen
  • hanse_grimm
    hanse_grimm
    ✭✭
    ach danke. das mit den ashländern war es. vielen dank
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.