Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
Bankfach wurde von 80 Plätzen auf 60 zurückgesetzt
Wie siehts denn mal mit ner Statusmeldung aus? Wieviel Prozent der Bankfachprobleme wurden denn nun schon entschädigt? Seit knapp 2 Wochen sollen sich da nun Gamemaster drum kümmern. Seit 2 Wochen keine weitere Meldung.
Am 25.04. war ich noch der Hoffnung, dass wird sich dann ja auch für alle anderen und mich bald klären. So langsam fange ich wieder an zu zweifeln - leider gibt es ja auch keine "Wasserstandsmeldungen".
Ist das so ein riesen Aufwand, wenn die Jungs von der Entwicklung dem Support sagen müssen, wie weit sie sind?
Das Thema betrifft uns nun seit einem ganzen Monat. Ein "ist in Bearbeitung/wir arbeiten daran" ist unaktzeptabel.
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
so langsam wirds wirklich Zeit, dass man mal eine Information bekommt
Das Zeug was ich vor Wochen mal da drin hatte, was verloren ist werde ich inzwischen eh kaum noch brauchen. Bleibt die Option was mit dem Bankfachplätzen ist, traue mich garnicht einfach neu zu Erweitern, das könnte ja nächste Woche dann wieder weg sein.
Vielleicht den Spielern mal Auswahlmöglichkeiten geben:
a) mir reicht nur Rückerstattung Bankplatz (evtl. eben Geld per Post dafür)
b) will auch mein Material zurück
Alle die sich für a entscheiden könnte man dann ja wohl zackig abwickeln - so ist das langsam kein Zustand mehr
Ich vermute mal, Ihr seid da irgendwo durch die Maschen gerutscht.
Versucht mal, auf die automatischen Ticket-Emails zu antworten und Eure Referenznummern hier rein zu schreiben.
Erstattet werden keine fehlenden Bankplätze sondern das dafür ausgegebene Gold, zusätzlich erhält man eine Entschädigungssumme für das verlorene Material.
Bei seltenen Gegenständen (selten genug, dass man sich daran erinnert), können auf Anfrage Wiederherstellungen per Hand erfolgen.
Das heißt, dass Bankfächer problemlos wieder erweitert werden können. Habe noch keinen weiteren Fall dieses speziellen Bugs mitbekommen.
In der Masse der Ticket kann es schnell mal vorkommen, dass Molag Bal mit geschickter Dämonenklaue ein paar davon unter den Tisch wischt. Wenn ihr hier eben eure Ticketnummern postet, stellen wir sicher, dass das nicht der Fall ist.
Da ich bisher auch noch nichts gehört habe, hier auch mal meine Ticketnummer:
140419-034632
darin die Antwort, dass daran gearbeitet wird.
Muss allerdings dazu sagen, dass ich die vom ersten leider nicht mehr habe, da Email dummerweise gelöscht.
na ich tendiere halt immer dazu den Support nicht dauerzunerven
hat sich aber erledigt hab Post bekommen und kann jetzt fröhlich endlich mein Bankfach wieder erweitern - danke
Da das Ticket bisher nichts bewirkt hat (immerhin seit 3-4 wochen keine diesbezügliche antwort) melde ich mich auch mal hier.
Mir wurden die bankplätze, sowie die taschenplätze bei einem char, von 90 auf standard runtergesetzt.
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
ich hätte mein gold für die erneute erweiterung auf 100 auch gerne wieder (20500 denk ich)
leider keine ahnung von der nummer, man kann ja geschriebene tickets nicht einfach auf seinem konto einsehen... (wie bei jedem anderen)
und ein neues problem hindert mich daran noch eines von ingame zu schreiben
Und nur ums mal kurz zu sagen, nun bin ich auch sauer. Wann endlich erhalte ich mal eine Antwort, wann man sich endlich dafür entscheidet auch mir mal wenigstens mein Gold zurückzuerstatten? Anscheinend reicht es nicht, wenn man hier nur eine Ticketnummer postet.