Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

[Quest] Auf nach Schattenfenn

Malafacio
Malafacio
Hallo TESO-Team und alle die mir helfen können,
ich habe ein Problem mit der oben genannten Quest. Diese Quest bekommt man in Deshan und sie führt einen nach Schattenfenn in die Sturmfeste. Ich soll dort in der Kriegergilde den Vicekanonier-(Name vergessen) aufsuchen. Dieser Quest-NPC war für mich aber etwa 8 Tage unsichtbar, wärend keiner aus meiner Gilde damit Probleme hatte. Ich habe die Quest nun abgebrochen und wollte sie neu annehmen. Doch leider musste ich feststellen das der ursprüngliche Questgeber keine Quest mehr für mich hat.
Eigentlich würde mich das nicht wirklich stören doch leider benötige ich diese Quest und deren Folgen für den Erfolg. Nach etwa 5 Stunden suche nach alternativen Quests für den Erfolg komme ich nicht über 61/62 erledigte Quests hinaus.
Ich hoffe das jemand vom TESO- Team mir helfen kann oder jemand der das liest und vieleicht selbst dieses Problem lösen konnte.
Ich danke im vorraus für Hilfe.
Grüsse vom Malafacio
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Malafacio
    Malafacio
    Möchte nochmal daran erinnern das ich bisher keine Lösung habe. Solltet der Kundendienst-Deutsch mit dieser Problematik überfordert sein so bitte ich mir das mitzuteilen mit einem Vorschlag an wen ich mich wenden soll.
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Das ist glaube ich ein algemeines Problem in Schattenfenn. Viele Leute haben 61/62 Quests und bekommen den Erfolg nicht. Das sollte vielleicht mal lieber auf 60 oder 58 runtergesetzt werden.
  • Malafacio
    Malafacio
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.

Hat sich diesbezüglich schon was ergeben? Habe auch nochmal Schattenfenn abgesucht nach möglichen Quests, aber ohne Erfolg. Da die Erfolge für mich ein wichtiges Element sind werde ich langsam ungeduldig.
  • Malafacio
    Malafacio
    So langsam fühle ich mich ein wenig verarscht. Ich poste im Forum das sich Kundendienst nennt und ich der Kunde bekommt null Dienst. Statt das mal ein verantwortlicher mit mir in Kontakt tritt wird da anonnym "We have contacted our Customer support team to help you solve your issue." reingeklatscht. Nun was bitte darf ich damit jetzt anfangen? Ich hätte gern eine antwort von einem Kundendienstmitarbeiter der einen Namen hat den ich dan als Ansprechpartner erkenne und nicht einen Text der der da in meinen Post geheftet wird und das sogar in einer Fremdsprache. Kundendienst-Deutsch. Wenn das die art und weise ist mit Kunden umzugehen werde ich über die Kostenlose Spielzeit nicht hinauskommen, besonders wenn man bedenkt das das Game zu viele Buggs hat, die Downtimes der Server unbekannte Dimensionen annimmt, die Server nicht wie versprochen in Europa stehen was Laggs zur folge hat die unspielbare Performance zur Folge haben.
    Das ich nun schreibe für dies keine Abogebühr zu zahlen ist keine Drohung sondern eine Tatsache und logische konsequenz meinerseits. Das Abomodel wurde seitens zenimax verteidigt mit Support und Content. Beides weist gravierende mängel auf die es nicht rechtfertigen Monatlich dafür bezahlt zu werden.
    Ich bin grad echt sauer weil ihr im begriff seid ein echt tolles Spiel mit Potenzial in den Sand zu setzen.
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo @Malafacio!

Spezielle Hilfe in Bezug auf deinen Account, die möglicherweise nach dem Questabbruch notwendig geworden ist, kann dir das Forenteam leider nicht bieten, daher haben wir ein Ticket für dich erstellt.

Davon abgesehen werden viele Probleme, darunter auch Schattenfenn, mit dem kommenden Patch 1.0.6 behoben, der am Donnerstag live gehen wird. Alle Informationen dazu findest du hier. Wir bitten daher noch um etwas Geduld.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Übrigens:
    Quests, die den Spieler in ein neues Gebiet führen, werden beim Abschließen auf das Quest-Achievement im neuen Gebiet angerechnet.
  • Kyle_Ragnador
    Sicher, dass du beim richtigen Questgeber warst. Startet die Questreihe nicht oben rechts bei Deshaan wo du vox plattgemacht hattest?
    Edited by Kyle_Ragnador on 1. May 2014 06:19
  • Malafacio
    Malafacio
    Xiana schrieb: »
    Übrigens:
    Quests, die den Spieler in ein neues Gebiet führen, werden beim Abschließen auf das Quest-Achievement im neuen Gebiet angerechnet.

Das weiss ich und genau deshalb ist diese Quest scheinbar für mich so Wichtig da ich 61/62 Quests habe.

Kyle_Ragnador schrieb: »
    Sicher, dass du beim richtigen Questgeber warst. Startet die Questreihe nicht oben rechts bei Deshaan wo du vox plattgemacht hattest?

Also laut einses Gildenmembers der langsamer war als ich konnte er mir genau sagen wer die Quest vergiebt und as war einer Westlich der Hauptstasdt des Gebietes neber einer Brücke. Sobald die Server wieder on Sind werde ich deinen Tipp mal versuchen und erneut Deshan abreiten nach dieser Quest.

• Malafacio
    Malafacio
    So ihr könnt dieses Thema hier dicht machen da ich mein Abo gekündigt habe und mir ziemlich latte ist ob es in diesem Jahrtausend noch behoben wird. Danke für keine Hilfe. Man sieht sich bald zu F2P.
  • thorsten_konsolenspasseb17_ESO
    Kann mir zufällig einer sagen wo in Deshaan ich die Aufgabe bekommen kann, die mich nach Schattenfenn(Sturmfeste) wo auch immer hinführt? :)
    Mitglied in der Gilde HAUS WINTERFELL
    Spiele aktuell einen Zauberer und Hüter
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.