Du hast dies am 13. Juni 2023 eingesammelt.
An dein ZeniMax Online Studios-Konto gesendet
Wie heißt das Pferd in der Sammlung genau?Also bei mir ist es sofort in meiner Sammlung gelandet, wie der Inhalt der anderen Pakete auch. Bei NA und EU. Man bekommt keine E-Mail oder Info oder Code zugeschickt. Es ist einfach nur da
Wie heißt das Pferd in der Sammlung genau?Also bei mir ist es sofort in meiner Sammlung gelandet, wie der Inhalt der anderen Pakete auch. Bei NA und EU. Man bekommt keine E-Mail oder Info oder Code zugeschickt. Es ist einfach nur da
Spiele auf PC, habe auch nur 1 Konto und das ist mit Twitch und Amazon verbunden.
Wie geschrieben ist das nur bei den ESO Prime Loot so, bei ESO drops kommt das auch sofort an bzw wenn die eMail kommt.
Alle anderen Spiele die ich spiele und die Prime Loot haben kommt auch alles gleich bei mir an, nur halt bei ESO nicht.
Ich verstehe es echt nicht und mehr als alles trennen und neu verbinden kann ich auch nicht tun.
EDIT: Zitat eingefügt
Du könntest den support anschreiben...
KalevaLaine schrieb: »Bei mir hat es eben geholfen das Konto nochmals zu trennen und zu verknüpfen. Danach kam alles, inkl. Monturmarken, an.