Veteranenrüstungen aus dem Editor

Dracane
Dracane
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
Hallo Community,

ich weis keinen Rat mehr. Eine Frage, die ich mir seit Monaten stelle, ist immer noch unbeantwortet. Nachdem ich jetzt gesehen habe, wie die VR10 Altmerrobe auf legendär aussieht (schrecklich) bin ich endgültig enttäuscht.

Ich träume von der Altmerrobe, die man in der Vorschau des Charakter Editors sehen kann.

jp42k92xr8vt.jpg
(Ich weis, ich sehe da etwas verraucht aus)

Ich habe mal einen VR1 Typen gesehen, der genau diese Robe trug! Bitte, weis irgendjemand, wie ich eine Robe bekomme, die so aussieht ? Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich mir später eine schöne Robe crafte, sie auf legendär bringe und sie dann so wunderschön aussieht.

Das ist scheinbar nicht so :(

Ist es überhaupt möglich, die Rüstungen aus der Charaktervorschau zu bekommen ?
Edited by Dracane on 6. May 2014 14:12
Auri-El is my lord,
Trinimac is my shield,
Magnus is my mind.

My debut album on YouTube: https://www.youtube.com/@Gleandra/videos
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Poste mal ein Screen vom Editor, hätte gerne einen vergleich:)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Dracane
    Dracane
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Poste mal ein Screen vom Editor, hätte gerne einen vergleich:)

Also in den Editor kommst du, wenn du einen neuen Charakter erstellen willst und dort anstatt Standartrüstung, auf Veteranenausrüstung klickst (was eine Art Vorschau sein soll.

Diese Foto von der Robe dort, ist aus dem Charaktereditor und ist die Vorschau der Altmerrobe des Sorcerers/Zauberers. Weist du Rat ? Ich bin am verzweifeln :)

Auri-El is my lord,
    Trinimac is my shield,
    Magnus is my mind.

• BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    hmm dann poste von dir noch eins :P
    bin nur gerade nicht in Game
    Edited by BuggeX on 6. May 2014 14:25
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Obeeron
    Obeeron
    Hey....

Also diese Robe hatte ich selber mal.. also Optisch gesehen.... Da war ich zwischen 40-50. Es war ne Artefakt Robe... Spinnenseidene Robe des Lebens? Ich weiss es leider nicht mehr zu 100%. Aber es ist sicher, das es eine "Robe des Lebens" war. Im Veteranen Gebiet habe ich so eine Robe noch net gesehen. Aber bin leider erst V2.
  • Dracane
    Dracane
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Wozu ? Ich möchte nur wissen, wie man die Rüstungen aus dem Charaktereditor bekommt und mir geht es besonders um die Robe, die ich oben gezeigt habe.

Auri-El is my lord,
    Trinimac is my shield,
    Magnus is my mind.

• BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Dracane schrieb: »

Wozu ? Ich möchte nur wissen, wie man die Rüstungen aus dem Charaktereditor bekommt und mir geht es besonders um die Robe, die ich oben gezeigt habe.

Möchte doch blos wissen wie die V10 legendär aussieht :/

Aber meines Wissens müsste die Editor-Rüssi die V10-Weiß-Grün. Ab Blau ändert sich normal die Farbe der Rüsstung nochmal
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Dracane
    Dracane
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @BuggeX‌

Das ist ja das seltsame. Es ist keine VR10 Robe. Ich weis inzwischen wie die VR10 Altmerroben aussehen auf allen Stufen (weiß,grün,blau,lila,gold) Und keine von denen, sieht so aus wie die aus dem Editor.

Darum geht es ja hier. Wo und wie bekommt die Rüstungen aus der Vorschau ? Niemand weis es bisher.
    Auri-El is my lord,
    Trinimac is my shield,
    Magnus is my mind.

• BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Sicher dass es nicht nur ein Lichtspiel ist? im Editor isses doch recht dunkel.

Könntest evtl, die Veteranen der DK/Kaiserlichen kurz posten, Habe noch alle Farben und ausführungen im Kopf, kann dir dann in etwa die Stufe und Material sagen, insofern sie wirklich vorhanden ist.

Edit: Vil. wird es auch die V12
    Edited by BuggeX on 6. May 2014 14:48
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Dracane
    Dracane
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ach was. So dumm bin ich nicht :) ich weis sehr wohl, was ich im Editor sehe. Und etwas, dass in Echt bleichblau und gelb ist, sieht im Editor nicht so anders aus. Ich bin mir 100&% sicher, dass man diese Robe nicht craften kannn

Diese Vorschauen im Editor existieren schon einige Monate und ich weis nicht, ob da Kargstein mit VR12 schon geplant war. Aber das ist ein guter Punkt, das KÖNNTE sein. Und hier unten für dich die kaiserliche Rüstung,

xj4xewn39xcq.jpg
    Auri-El is my lord,
    Trinimac is my shield,
    Magnus is my mind.

• mipo237b16_ESO
    Die Kaiserliche rüstung gibt es wann?
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    @mipo237b16_ESO‌ ab V1 sieht die "physisch" so aus, an den Farben ändert sich aber immer was.

Diese hat sehr große Ähnlichkeit mit V6-8 Blau +

Werde später einige Teile nachschmieden und alle vergleichen
    Edited by BuggeX on 6. May 2014 15:06
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Dracane
    Dracane
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Form ändert sich ab ca. Level 40 eh nicht mehr. Es geht hier eh nur im die Farben der Rüstungen und diese Robe, die ich da oben gezeigt habe, sehen einfach göttlich aus und ich will sie besitzen :)

Ich will nicht mehr wie ein Waschweib rum laufen.
    Auri-El is my lord,
    Trinimac is my shield,
    Magnus is my mind.

• BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    OK habe nun so einige V Sets nachgeschmiedet, effektive gleicht wie oben schon geschrieben das v6-8 blue+ gear dem editor, is aber bissl heller
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Dracane
    Dracane
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    OK habe nun so einige V Sets nachgeschmiedet, effektive gleicht wie oben schon geschrieben das v6-8 blue+ gear dem editor, is aber bissl heller

Es ist nicht die selbe und wird es auch nie werden. Es geht hier auch nicht wirklich um die kaiserliche Rüstung. Sie mag ähnlich aussehen, aber die Rüstungen aus dem Editor, sind es nicht.

Auri-El is my lord,
    Trinimac is my shield,
    Magnus is my mind.

• BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Dracane schrieb: »

Es ist nicht die selbe und wird es auch nie werden. Es geht hier auch nicht wirklich um die kaiserliche Rüstung. Sie mag ähnlich aussehen, aber die Rüstungen aus dem Editor, sind es nicht.

Nana sei nicht so egoistisch... fakt ist das vermutlich jede Vetrüsstung am Gleichen Grad usw sich ändert, ist daher egal ob ich es mit der Kaiserlichen oder Orkischen mache....
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.