Wartungsarbeiten in der Woche vom 21. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 21. Oktober, 15:00 – 22. Oktober, 0:00 MESZ

Almalexia - Fragment

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Vielleicht ist es für einige eine "blöde" Frage, aber dennoch stelle ich Sie mal.

Zählen die "Anführer der Welt", also die mit dem Totenschädel, auch auf Apocrxpha um das eine Fragment vom Kartensatz zuerhalten? Oder nur auf Telvanni?

Irgendwie habe ich kein Glück bei diesem Fragment.
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Seesturm
    Seesturm
    ✭✭✭
    Hallo

    Dasselbe "Problem" hatte ich ebenfalls bis vor ein paar Tagen. Dieses eine Fragment wollte und wollte auch bei mir einfach nicht fallen. In der Beschreibung steht zwar, dass es mit etwas Glück auf der Telvanni-Halbinsel gefunden werden kann bei Anführern in der offenen Welt, soweit so gut. Bei mir droppte es dann bei der Gottesanbeterin (dem Albtraum-Weltboss).

    Ein Ingame Bekannter von mir berichtete mir jedoch davon, dass er besagtes Almalexia-Fragment bei einem Weltboss im Apocrypha-Gebiet bekam. Genauer gesagt, bei Vro Kuul. Sollte dies stimmen - und ich zweifle nicht daran dass mein Bekannter hier die Wahrheit sagt - gehe ich davon aus, dass der Text in der Beschreibung, dass man es nur auf der Telvanni-Halbinsel finden kann, so nicht stimmt und die Beschreibung daher nicht zur Gänze stimmt.

    Aber wie dem auch sei, wünsche ich dir viel Erfolg beim Erhalten eben jenes Fragmentes :) .
    "Wer das Alte ehrt und dabei neues Wissen erlangt, ist bereit ein Lehrer zu sein." (Konfuzius)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.