Arkanist und Ressourcen schonen?

thechiefisback
thechiefisback
✭✭✭
Ich kann mich erinnern, dass es in der Vergangenheit Bemühungen gab, damit das Spiel flüssiger und Ressourcen schonender läuft. Und dann kommt der Arkanist :D (siehe Screenshot)
Gibt es wenigstens in Zukunft die Möglichkeit die Animationen zu verbergen? Zusätzliche Effekte von anderen Spielern sind bereits ausgestellt. Ja, ich weiß, dass es an einem Dolmen ist und da generell immer viel los ist aber denke das würde in einem Raid bspw. kaum anders aussehen.

gvw33.png
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Mir sind heute auch die ersten über den Weg gelaufen. Die Ressourcen sind mir momentan wurscht, aber die Optik setzt mal weider einen drauf.
    Prima das man den passenden Begleiter auch in diesem unglaublich nervendem Grrün gleich mitliefert.
    Dem einen oder anderen Lichtorgel Fan werden diese Effekte in einem Spiel sicher gefallen.
    Mich nerven sie wie Hölle und gehören für mich in die gleiche Schublade wie bunt leuchtende, blickversperrende Ponys, die natürlich jeder überall mit hinschleppen muss und ähnliche optische Vergewaltigungen.
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    wie wird das wohl im pvp bald aussehen, wird bestimmt das geschrei wegen der dunklen Toilette ablösen, oder?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Die optische Anpassung kann man bald im Shop für 1000 Kronen, pro Veränderung für einzelne Skills, erwerben. Dann hast`e Lichtorgel! :D
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Manchmal kommt es einem vor, als ob man in einem riesigen Flipperautomaten sitzen würde.
    Wenn man das Spielgefühl z.B. mit dem in Skyrim vergleicht, könnte man verzweifeln; das liegt allerdings auch an der großen Menge an Spielern (so abgelegen kann das Gewölbe nicht sein, dass nicht drei oder vier Spieler mit insgesamt ca. zehn Begleitern vor dem Gewölbeboss warten und einen Rummel wie auf dem Jahrmarkt veranstalten).
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ein etwas dezenteres Grün hätte schon geholfen, und Crux hätte man auch nicht zwingend um den Charakter anzeigen müssen. Ansonsten macht mir die Klasse nach den ersten paar Stunden durchaus Spaß.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Ein etwas dezenteres Grün hätte schon geholfen, und Crux hätte man auch nicht zwingend um den Charakter anzeigen müssen. Ansonsten macht mir die Klasse nach den ersten paar Stunden durchaus Spaß.

Ja das hab ich auch nicht so verstanden warum die Crux jetzt unbedingt noch um den Char schwirren müssen. Hätte man sich aber absolut sparen können.

Aber ich mag die Disco Show, erinnert an alte Zeiten^^
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich gestehe, ich mag das auch. :D
    Kann aber gut sein, dass ich meine Meinung nach dem ersten Raid mit 12 Arkanisten ändere….. :p:D
  • Anarylis
    Anarylis
    Also ich fand es schon ziemlich nervig in den Anfangsgebieten. Da scheint es nur noch Arkanisten zu geben. Man kommt sich vor wie in Hollywood. Ich weiß nicht, ob das so beabsichtigt war. Aber schön finde ich das nicht und irritierend ist es außerdem, wenn die alle auf einmal zaubern.
    Ansonsten finde ich den Arkanisten nett. Aber die Animationen sind viel zu aufdringlich
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Mir ist die neue Klasse wirklich zu wow Blink Blink - Alles nur noch blinken. Reittiere? Die teursten? Lichtershow, sonst sehen sie echt hässlich aus... die neue Klasse "Wir sind die Borg"... ach ne anderes Spiel.

So oder so, wohin soll der Weg gehen? Möchte Zenimax ein wow Blink Kopie aus ESO basteln? Soll die Grafik, Comichafter werden? Sicherlich wird es manchen gefallen, mir nicht. Mich stört es und noch tue ich mich schwer mit der neuen Klasse, alleine wegen der Effekte.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube, aktuell fällt es halt mehr auf, weil fast jeder gerade einen Arkanisten hochzieht. Wenn der Beam erstmal generft wurde und alle ihren Arkanisten fertig gebaut haben, wird sich das ganze wieder etwas einpegeln.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde zwar die Animationen schon recht nice, aber mir gefällt das Grün nicht unbedingt. Geil wäre es, wenn man da die Farben selbst bestimmen könnte. Der Beam macht echt Laune, auch der Sound dazu ist toll. Aber was mich wirklich massiv stört, ist das Buch, welches bei jeder Animation erscheint.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.