Die neu gegründete Raidgruppe Das Kollektiv sucht engagierte und zuverlässige StammspielerInnen.
Ziel: vCR+3 Clear
Wann?: Immer Dienstags 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Was kannst du erwarten?
- ein entspanntes Umfeld, dass mit Rat und Tat zur Seite steht
- eine ausgewogene Raidgruppe mit gleicher Vorstellung an den Progress
- eine ruhige und zuverlässige Raidleitung die mit den Aufgaben wächst
Was solltest du mitbringen?
- vCR+0 Clear
- 90k DPS
- gängige Metasets
- Light Armor Builds, keine HA Builds
- Geduld, Wiperesistenz, Respektvoller Umgang mit anderen
Was ist sonst noch wichtig?
Ich selbst habe mit meiner alten Raidgruppe nur einen vCR+2 Clear und möchte gerne mit euch an alte Erfolge anknüpfen.
Als Raidlead sammele ich nach wie vor Erfahrung und entwickle mich wie auch Ihr ständig weiter. Kein Profi ist vom Himmel gefallen und Erfolge wollen erarbeitet werden. Eine gewisse Wiperesistenz, ein von Wertschätzung geprägtes Miteinander sowie Ruhe und Gelassenheit im Raid sind mir sehr wichtig.
Diese Gruppe ist nicht geeignet für Triple Achievement Hunter. Im Vordergrund steht der Spaß am Raiden und die Weiterentwicklung eines jeden Mitspielers.
Du bist hier richtig aufgehoben, wenn du bereits Vet-Raiderfahrung gesammelt hast und gerne schwereren Content laufen möchtest.
Wir starten mit vCR+0 um warm zu werden und nehmen anschließend jeden Mini einmal mit rein, um geübter in den Mechaniken zu werden. Anschließend wird auf +2 erhöht um stetig den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen bis die Gruppe für +3 bereit ist.
Interesse? Dann schick mir gerne eine PM unter Angabe deiner Rolle, Klasse und ein paar Worte über dich.
Gesuch: 2x Portal DD. 1x ZenKosh, 1x EC/MK Cro und Leute als Permaersatz (alle Rollen)
Geplanter Start: 13 Juni