Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Fertigkeit nach zurücksezten nicht mehr Lern/Benutzbar

Adale
Adale
Soul Shriven
Hallo,

nach dem zurücksetzen der Fertigkeitspunkte bei meinem Templer kann ich die

Fähigkeit: Blendendes Licht nicht mehr Skillen und auch nicht mehr benutzen.

Anbei ein Screen des Fertigkeitsfensters

Reperatur wurde durchgeführt und auch mal alle Addons deaktiviert jedoch brachte dies keine Änderung.
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Celurian
    Celurian
    ✭✭✭
    Lustig.
    Ich hab den Betreff diesen Threads gesehen und wusste sofort um welche Fertigkeit es sich handelt.
    Gluecklicherweise ist diese Faehigkeit so nutzlos, dass ich dieses Problem zwar bereits seit Wochen besitze, es aber nicht reportet habe.

Falls es aber relevant für Devs sein sollte: Ich besitze das gleiche Problem seitdem ich den Skill "verlernt" habe, was inzwischen einige Wochen her ist. Demzufolge hat weder ein Skill Punkte Reset, noch mehrere Serverwartungen dieses Problem von allein gefixxt.

Der gleiche Skill ist demnach auch für mich nicht mehr Lern- Benutz und Löschbar.
    Edited by Celurian on 4. May 2014 03:45
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • svt_13b16_ESO
    svt_13b16_ESO
    Soul Shriven
    Muss hier leider mich auch noch einreihen. Gleiche Fähigkeit...und ich möchte diesen Skill nutzen^^. Bitte um Hilfe. Wie man sieht werden mir trotzdem Skillpunkte abgezogen
    Edited by svt_13b16_ESO on 6. May 2014 10:26
  • svt_13b16_ESO
    svt_13b16_ESO
    Soul Shriven
    ärgerlich
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Die letzte Aussage die man zu dem Thema seitens des Supports hörte war, ja tut uns Leid, wird sicherlich irgendwann mit einem Patch behoben.
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.