Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Evtl. Bug Arkanist und Schriftrolle des Lernens

Cruggs
Cruggs
✭✭✭✭✭
Ich nutze den heutigen Ruhetag, um erste Erfahrungen mit einer neu geschaffenen Arkanistin zu machen.
Mir fiel dabei ein eventueller Bug auf:

Wie bei allen "jungen" Chars benutzt man gerne "Schriftrollen des Lernens", um sie voranzubringen.
Leider gelingt mir das bei meinem Char nur sporadisch, meist jedoch gar nicht.
Ich erhalte die Fehlermeldung: "Ihr könnt nur einen verbrauchbaren Erfahrungsbonus gleichzeitig benutzen."

rf3bd1v91yzo.jpg

Lustiger weise ist aber - nach meinem besten Wissen und Gewissen - gar kein weiterer "verbrauchbarer" Bonus aktiv:

yuzxbtaypjla.jpg

Das einzige Ungewöhnliche ist vielleicht der aktive Effekt: "Größerer Galopp".
Dieser stammt aber meines Erachtens (und meiner Recherche nach) von der passiven Fähigkeit "Unerbittlicher Angriff",
den sich meine Arkanistin ganz brav bei der Grundausbildung in Cyrodiil erworben hat:

w8517mctw0jz.jpg

Hat jemand von Euch da eine Idee, was das Problem hierbei ist?
Vielleicht übersehe ich ja etwas.

Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Die Anzeige vom Buff verschwindet nach einem Gebietswechsel. Dies betrifft auch Bufffood. Der Effekt ist im Hintergrund allerdings noch aktiv.
    Edited by Bodeus on 8. Juni 2023 09:57
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Bodeus Ist das ein neuer Bug?

Die Frage hat sich erledigt, habe es gerade selbst in mehreren anderen Threads lesen können, Betreff Buff-Food und Schriftrollen.
    Na super, kann es nicht mal einen Patch geben, bei dem nicht wieder andere Bugs, egal ob alte oder neue, mit reinrutschen?
    Ein Hoch auf die QS...
    Edited by Cruggs on 8. Juni 2023 10:53
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Ist schon ein seltsamer Bug: Bei meinem Khajit (namens "Schnurrbass"), tritt dieser Fehler nicht auf.
    Ganz ehrlich: DEN Bug möchte ich nicht suchen müssen...
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    Ist schon ein seltsamer Bug: Bei meinem Khajit (namens "Schnurrbass"), tritt dieser Fehler nicht auf.
    Ganz ehrlich: DEN Bug möchte ich nicht suchen müssen...

Zumal er auch nicht Rassenabhängig ist. MEIN Khajiit z.B. ist von beiden Bugs betroffen, mein Kaiserlicher aber nicht. Auch die Art des Bufffoods hat damit nichts zu tun, haben beide das gleiche eingeworfen (das Standardfood aus der Einloggbelohnung).
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.