Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Was macht ihr da?

atze198328b16_ESO
Hallo.

Heute war mal wieder Patch Day und mann konnte 2-3 Tage vorher lesen was kommen soll. Darunter auch der Vampir Hotfix, das endlich mal die Noobs die nichts anderes können als ihren ult zu zünden, mal Skill unter Beweis zu stellen. Was ich persönlich gut finde.

Was ich aber nicht verstehe ist das mann nur den Vamp zu hälfte patcht und nerft und den Rest in der Ecke liegen lässt.
Worauf ich hinaus möchte ist, das die Passiven wie nach zuvor immer noch verbuggt sind. Schnelles schleichen nach dem Tod geht nicht .Die Reduktion der kosten wird jedes mal resettet wenn ein gebietswechsel ist.
Jetzt wird der Vamp schon gepatcht und mann macht nur die Hälfte????!!! was ist das den für absoluter Hirnschiss, wer kommt den auf sowas? Habt ihr geschlafen oder wart ihr beim Patchen besoffen?
ich habe das mit einigen gerade diskutiert und Gespräche verfolgt, und kann einigen der Aussagen nur zustimmen.

Wenn ich mein Auto in die Wekstatt stelle und ich sage repariert meine Bremsen die sind nicht I.O und sie machen nur die hälfte, ist das auch nicht in Ordnung.
Was ich damit sagen will, wir alle zahlen für das Spiel und es ist nicht viel verlangt das mann auch ein Spiel bekommt das Funktioniert.
Das es Fehler gibt ist klar und das muss behoben werden wie diverse Quests, aber wenn mann bei einem Skillbaum schon die Fehler behebt, dann sollte mann das richtig machen und komplett beheben und nicht zur Hälfte, und den Rest lassen wie es ist. Das ist meines Erachtens einfach nur Fail
Edited by atze198328b16_ESO on 6. May 2014 14:09
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.