Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ulit. Voraussicht ist verbuggt

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Es ist wirklich schade das gerade im PVP die Ultimative Fähigkeitsveränderung Voraussicht nicht funktioniert und eben nicht in der Massenkontrolle eingesetzt werden kann oft wird man gestannt alle Skills gehen nicht mehr und man hämmert wie bekloppt 2 Sekunden auf die Taste bei voller Ultimativerkraft und nichts passiert außer das man verstirbt an diesen Morph muss ZOS arbeiten er hat sonst keinen Vorteil gegen den anderen der wenigstens passiv Schaden reduziert. Genauer gesagt war es der NB Stun auf den er nicht reagiert auch habe ich den Eindruck beim DK Skill Fossilieren das es 1 Sekunde dauert bis man die Ulti nutzen kann obgleich sie sofort eingesetzt werden sollte (nach Tooltip) Kennt jemand das Problem?
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
  • nathamarath
    nathamarath
    ✭✭✭
    Du musst die Ulti aktivieren, kurz bevor NB oder DK versuchen, dich zu stunnen. Glaubst nicht, wie überrascht die sein werden: "Ich wollt' doch grad.. was wollt' ich grad?"
    give a man a fish and he will be happy for a day. give him a video game and he will be happy for months, maybe even years
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.