Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Blaupause aus Firesong nicht eingebaut?

SonneMond13
SonneMond13
✭✭
Hallo, ich suche verzweifelt nach der anscheinend mit Firesong neu dazugekommenen Einrichtungs-Blaupause: Falltür von Hochinsel, gewöhnlich (blau). In TTC wird sie aufgelistet, jedoch noch nie verkauft oder hergestellt, in CraftStore ist sie auch drinnen, auch mit Materialangaben. Ebenso auf Eso-Hub.com, sollte wahrscheinlich für Schreinerei sein. Weiss jemand etwas darüber, oder wurde die Vorlage nicht einbaut bzw. vergessen. Möglich wäre auch, dass man sie nur durch Ruhmesgeschichten bekommt, die ich nicht spiele :* und daher vielleicht nicht handelbar ist oder nur über Dailys zu bekommen und da auch nicht handelbar. Bilder davon sind ebenfalls noch keine hochgeladen worden. Bitte wenn jemand dazu Infos hat @ZOS_KaiSchober :D (lieb blinzel), ich würde mich sehr freuen! Danke und lg
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Keine wirkliche Info, aber merkwürdig daran finde ich ja auch, daß im Netz auf der TTC-Seite nur die Blaupause such-, aber nicht findbar ist (keine Verkäufe) - während ingame bei einem Gildenhändler lediglich der fertige Gegenstand, jedoch nicht die Blaupause, in der Suchliste auftaucht.
    Würde vermuten, da ist was nicht richtig oder erst vorbereitend eingebunden. Auf den englischen UESPages (unoffizielles Wiki) tauchen beide Items noch gar nicht auf (und da finde ich meißt mehr Infos als sonstwo).
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • SonneMond13
    SonneMond13
    ✭✭
    Hi Tobyia! Danke Dir für die Rückmeldung. Ja das ist mir auch aufgefallen, irgendwas ist da schiefgelaufen. Hmm auf die englischen UESPPages habe ich gar nicht geguckt. Vielleicht kommt noch ein Statement, oder wird mit einem Patch korrigiert :o. Irgendwie schade, dass es das Muster bzw. den Gegenstand nicht gibt, ich würde doch zu gerne "unliebsame" Gäste elegant in den Keller befördern hihi :D . Aber natürlich keine Housing-Fans, so wie Du einer bist :) Übrigens sind meine Häuser nun auch schon in PortToFriendsHouse drinnen, unter MistressBanana. Kannst gerne vorbeikommen, das nächste ist schon in Arbeit. Lg
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    SonneMond13 schrieb: »
    [...], ich würde doch zu gerne "unliebsame" Gäste elegant in den Keller befördern hihi :D .[...]
    Ha! Deshalb gibts die Falltür noch gar nicht - Es gibt so gut wie keine Keller in den Häusern. :D
    Oder sie wollten keine Falle ohne eine Leiter für darunter einbauen.

Deine umwerfende Berggallerie hab ich mir schon gegönnt. Es ist so schade, daß du die Innenräume leer lassen mußtest, wegen der doofen Itemzahlbeschränkung. Aber draußen hats mich umgehauen, bin fast vom Hochweg gefallen. Suuper Sache, vergrößert das Raumempfinden ganz enorm. Und die leckere Verpflegung an der Berghütte neben dem Wasserfall - grandios! Und an so einem selbstgebastelten Weihnachtsbaum (am Eingang) muß ich mich auch mal versuchen. Klasse! Mein Kompliment! Freu mich schon auf die anderen Häuser! :)

"Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • SonneMond13
    SonneMond13
    ✭✭
    Hi, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung, das freut mich sehr :) Ja die Itembeschränkung ist immer ein Problem, vor allem, wen man so viele Ideen hat und alles umsetzen möchte. Da dachte ich mir, in den anderen Häusern ist drinnen alles voll, also mach ich in der Berggalerie alles draußen, eignet sich doch hervorragend für diese wunderschöne Berglandschaft.

Jaja, immer schön schauen, wo man hintritt hihi, einen Fuß nach dem anderen :D. Hoffe du bist schwindelfrei, ich nämlich nicht ;). Für die nicht vorhandenen Keller lass ich mir noch was einfallen, Zwischendecke einziehen und so... natürlich ganz "unauffällig". Mal sehen welche Häuser noch kommen und was ich mir zulegen werde. Freue mich jedenfalls riesig, dass auch du housingbegeistert bist <3 ..Also dann...frisch ans Werk B)

• Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt eine zweite Blaupause die aufgelistet ist, die es aber (noch) nicht gibt. Ein unfertiges, Alinorisches Bild.

Im Addon Charakter Knowledge (Kann ich sehr empfehlen) werden alle Blaupausen auch mit kleinen Bildchen aufgeführt. Darin sind auch die beiden Blaupausen enthalten.

Wenn es die nicht gibt, dann sollten die vom Macher entfernt werden, so meine Meinung.

Bei der Gelegenheit: Gibt es eine Liste, über die man sehen kann, wo man welche Blaupausen farmen kann?
    Edited by Coolina on 24. Mai 2023 09:47
  • SonneMond13
    SonneMond13
    ✭✭
    Coolina schrieb: »
    Es gibt eine zweite Blaupause die aufgelistet ist, die es aber (noch) nicht gibt. Ein unfertiges, Alinorisches Bild.

Im Addon Charakter Knowledge (Kann ich sehr empfehlen) werden alle Blaupausen auch mit kleinen Bildchen aufgeführt. Darin sind auch die beiden Blaupausen enthalten.

Wenn es die nicht gibt, dann sollten die vom Macher entfernt werden, so meine Meinung.

Bei der Gelegenheit: Gibt es eine Liste, über die man sehen kann, wo man welche Blaupausen farmen kann?

Huhu Coolina! Schön wärs, wenn es so eine Liste geben würde, leider nein meines Wissens. Du findes hier im Forum so manchen Tipp für Blaupausen, auch auf Youtube gibt es Videos dazu. Leider nichts vollständiges :/ Ich denke, dass es manche sehr sehr seltenen Exemplare auch noch nicht oder gar nicht mehr gibt, wie eben diese ominöse Falltür von Hochinsel. Die von Dir erwähnte mit dem unfertigen alinorischen Bild ist mir noch gar nicht aufgefallen, werde das dann gleich mals nachsehen.
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    ESO hat auch Blaupausen aus dem Spiel entfernt. Ich weiß von mindestens 2en. Ein Lagerfeuer (Grüne Blaupause) wovon es nur noch den Gegenstand gibt und eine Doppelte Grüne von einem Dwemerventilteil. Selbst die Schreibweise war gleich.

Eigentlich kann man nur aus eigener Erfahrung feststellen wo man was bekommt. Immerhin gibt es 2590 Stück.
  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    Schade, hatte auch gehofft, hier ein paar Tipps zu entdecken, wo welches Rezept etwas erfolgreicher droppen könnte.

Dann kann ich wohl das Lagerfeuer auch von meiner To-find-Liste nehmen. Damit bin ich bei 2591 Stück gesamt und brauche "nur" noch 193. :)
    Hmmm... Ein Dwemerventil ist auch nicht doppelt dabei. Wo könnte der Fehler liegen???
    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    In der Schwarzweite, im dortigen Offenen Verlies droppen viele Blaupausen. In anderen Offenen Verliesen ebenso. Druidische in den Häusern von Galen.

Dieses doppelte Dwemerventil und das Lagerfeuer sind noch im AddOn Craftstore zu sehen. Wurde bisher nicht rausgenommen. Der Fehler könnte in der Programmierung liegen. Jedes Bauteil hat eine ID-Nummer. Vermutlich wurden hier 2 Nummern vergeben. Ich hatte sogar beide Dwemer-Blaupausen mit meinen alten Chars eingelesen. Jetzt droppen sie nicht mehr Beide. ESO hat das wohl entfernt, aber die Macher von Craftstore nicht.

Die Falltür und das unfertige, allinorische Bild in Charakter Knowlege.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.