Die Überschrift sagt schon alles, ich würde echt mal gerne wissen warum ZOS keine GM´s gegen die Goldseller und Botter einsetzt. Die könnten jeden Goldseller instand Bannen und nach gut 1-2 Monaten hätten die Com dann auch endlich ihre ruhe vor diesen Unbeliebten Personen... In meinen Augen ist es fatal nicht ordentlich gegen diese vor zu gehen ,um so länger sie da sind um so schwieriger wird man sie los. Also warum sind keine GM´s da , hat ZOS nicht genug Geld? ( Vorsicht Ironie ) ,ich würde es sogar Ehrenamtlich machen und mit genuss jeden einzelnen Goldspammer kicken
Vielleicht sagt ja mal ein Offizieller was dazu warum man keine GM´s so richtig einsetzt.... vor ca. 10 Jahren gehörten GM´s zu jedem MMO dazu um sich um die kleinen und großen Probleme der Com zu kümmern. Dann würden bestimmt bei ZOS auch weniger Tickets reinflattern die sich alle um Nichtigkeiten und Belanglosigkeiten drehen. Das würde ZOS auch Luft verschaffen sich mal um die wirklich wichtigen dinge zu kümmern.
Eure Meinung dazu würde mich natürlich auch interessieren, also haut in die tasten
MFG