Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kein Login möglich, sowohl EU als auch NA

Wastelcat
Wastelcat
✭✭
Geht es Euch auch so ?
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Nö.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Phartos
    Phartos
    ✭✭✭
    Fix getestet EU funktioniert bei mir, die übliche längere Ladezeit aber es funktioniert.
    Edited by Phartos on 23. Mai 2023 11:24
  • Wastelcat
    Wastelcat
    ✭✭
    Danke für eure Rückmeldungen. Heute morgen habe ich auch noch problemfrei gespielt, jetzt Error 103 Serverinformation konnte nicht abgerufen werden auf beiden Servern.
    Alle anderen Anwendungen die Internet erfordern laufen problemlos.
    Ich habe mal ein Ticket aufgemacht, evtl. hat ja mein Account eien Schalg
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir lief alles normal. Hatte lediglich gestern Abend Pings von über 4000. Trat aber nur bei ESO auf.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.