Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Ätherische Archive - Blitzflächen

karl300
karl300
✭✭✭
Hallo Community.

Meine Frage betrifft die „Ätherischen Archive“, speziell der Vet-Modus.

Immer wieder bekomme ich Blitzflächen ab welche ich werde blocken noch mit anderen Mitteln verhindern kann. Diese Blitzflächen killen mich. In wenigen Sekunden bin ich am Boden, ohne nennenswerter Gegenwehr. Ich könnte dabei aus der Haut fahren und das seit Jahren.

Wie bekomme ich diesen Angriff weg bzw. überlebe ihn ohne das ich 50k Leben auf meinem Konto stehen habe. Bewege einen DD.

Danke für einen Tipp.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du das Blitzfeld beim ersten Boss meinst: Da hast du 4 Positionen, wovon eine leuchtet. Dort musst du rein, dann bist du immun gegen die Blitzflächen.

    Auf normal kann man das normalerweise relativ okay durch heilen, aber auf vet? Nein.

    Ansonsten solltest DU spezifieren, welche Blitzflächen genau du meinst.
    Edited by Protector1981 on 21. Mai 2023 11:22
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wahrscheinlich meint er die Kettenblitze beim Endboss.
    Wenn du die abkriegst, dann haben Spieler zu eng zueinander gestanden. Dann springen die Blitze von Spieler zu Spieler und werden auch immer stärker.

    Falls das immer noch geht, dann stackt einfach direkt aufeinander.
    PS5|EU
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Die Schutzflächen beim ersten Boss sind mir bekannt. Damit habe ich keine Probleme. Ja, ich meine die Kettenblitze beim Endboss. Also stackt der Blitzschaden. Dann erhöht sich natürlich der Lebensabzug bis halt nichts mehr da ist. Alles klar.

    Danke Protector und Sun7dance.
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Beim Kettenblitz verhält es sich so, das der Blitz umso mehr Schaden macht um so weiter ihr innerhalb der Blitz-Range auseinander steht.
    Anders ausgedrückt, ihr könnt entweder soweit auseinander stehen das der Kettenblizu nicht mehr überspringt, oder so eng stacken, das ihr tatsächlich ineiander steht, beides funktioniert.
    Was nicht funktioniert ist ein larifari Stack, nicht auf einem Fleck, aber auch nicht weit genug auseinander, das der Blitz nicht mehr überspringt, dann tötet euch der Blitz.
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Danke Rollio. Alles klar.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Rollio schrieb: »
    Beim Kettenblitz verhält es sich so, das der Blitz umso mehr Schaden macht um so weiter ihr innerhalb der Blitz-Range auseinander steht.
    Anders ausgedrückt, ihr könnt entweder soweit auseinander stehen das der Kettenblizu nicht mehr überspringt, oder so eng stacken, das ihr tatsächlich ineiander steht, beides funktioniert.
    Was nicht funktioniert ist ein larifari Stack, nicht auf einem Fleck, aber auch nicht weit genug auseinander, das der Blitz nicht mehr überspringt, dann tötet euch der Blitz.

    Das ist besser erklärt, danke!

    Passt auch beim eventuellen Rezzen auf. Sobald der Spieler dann aufsteht, kann es direkt krachen, wenn nicht aufgepasst wird.
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.