Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Bogenulti abgebrochen!!

styroporiane
styroporiane
✭✭✭✭✭
Frage: Wie kann ein Gegner meine Bogenulti "Giftiges Sperrfeuer" nach zwei Schuss abbrechen? Der Gegner war nicht außer Reichweite, LoS war nicht unterbrochen.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Klingt nach dem Klassiker: Stolperstein. Cyro und IC sind voll mit diesen kleinen Unebenheiten die LoS unterbrechen.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Nein..keine Unebenheiten. Ich habs auf Video. 2 Sek danach bekomme ich Seelenfessel, Schwerer Doppelangriff und Wille des Assasine rein. Es ist ein Spieler, bei dem es schon öfters etwas strange zugeht.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich konkretisiere das mal: Ich feuere meine Bogenulti ab. Sie wird abgebrochen und 2 Sek später bekomme ich die Ideale Kombi rein. Welch ein Zufall.🤔
    Edited by styroporiane on 10. Mai 2023 15:55
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Das Problem ist, ich habe hier so meine Vermutung, kann sie aber nicht äußern, ohne jemandem Tipps zu geben, wie man das Spiel manipulieren kann.
    Edited by styroporiane on 12. Mai 2023 07:04
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    So wie ich es lese, verstehe ich es so: du bist auf freiem Feld nichts im Weg und du ballerst die Ulti auf den Gegner nach 2 Sek ist die weg und du kassierst ne komplette NB Kombo?

    Vermutung Asynchron ohne Ende in Kombi mit Lag. So liest es sich ohne zu bewerten wie es hergestellt wurde.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP

    PC EU X'ing, Small Scale PvP
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab auf meiner StamBlade die Bogenulti ziemlich schnell ad acta gelegt. Dodgebar, blockbar, reflektierbar, LOS-unterbrechen. Das waren einfach zu viele Konter für ne Ulti. Warum die bei Styro aber abbricht, weiß ich auch nicht. Zermalmender Schlag, Wuchtschlag oä unterbricht die ja nicht, oder?
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Nein..nichts davon...🤔 Sie hört einfach auf. Die Bogen und Ulti-Icons blinken zweimal auf und das wars.
    Die Bogen-Ulti ist saustark und ein wirksames Mittel gegen tankige Spieler. Sie muss natürlich zur richtigen Zeit kommen..am besten vorher oder danach noch nen Stun raushauen...wirkt gut
    Edited by styroporiane on 12. Mai 2023 12:26
  • cccsniperb16_ESO
    Hat die Nachtklinge vielleicht Schattenmantel/Schattenkleid benutzt (somit bricht dein Ulti ab) und dann direkt nach einer halben Sekunde seine Kombo genutzt und ist damit dann auch wieder sichtbar?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.