Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kriegsjungfer

Zeraw86
Zeraw86
✭✭
Hallo, ich suche den gegenpart von Kriegsjungfer also ein Set das mit keine 600 Magiewaffenkraft auf Magieschen Schaden gibt sondern 600 Waffenkraft auf physischer Basis.
Kennt ihr zufällig das Set oder ist es doch Automat?
Weil Automat gibt ja nur 400 mehr Waffenkraft auf Physische und Blutungschaden, falls ja warum ist es schwächer?

Danke schonmal für die Antworten.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Ist doch mittlerweile egal, durch die Hybridisierung ist es gleich.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP

    PC EU X'ing, Small Scale PvP
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ne so ganz egal sind diese speziellen Sets eigentlich nicht.
    Die Einschränkung auf "Magischen Schaden" ist hier halt das entscheidende Kriterium.
    Demgegenüber gibt es dann Sets die stattdessen andere Einschränkungen haben - aber eins für phys. dmg ist mir nicht bekannt.

    Es käme jetzt ganz genau auf den Build an, denn um bei Kriegsjungfer zu bleiben - ich hatte noch nie einen Build wo sich das Set wirklich gelohnt hätte. Entweder war dann die Ulti kein mag dmg (und meine Versuche die Seelenulti statt Meteor haben mich nicht zufrieden gestellt) oder der Spammable oder oder.

    Falls du wirklich einen Build hast, wo all dein Schaden phys. dmg macht, dann hast du leider Pech gehabt...
    Edited by Zabagad on 18. Mai 2023 15:51
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich könnte die Sumpfräuber empfehlen. Allerdings bringt das 600 Waffenkraft auf Angriffe mit Seuchen-und Giftschaden. Das wäre quasi das Ausdauerset dazu.
    Wenn du dann als Bogenulti Sperrfeuer nimmst und den ungezügelten Schlag der NB...zusätzlich den unermüdlichen Fokus mit dem Wille des Assasine, dann haust du schon ordentlich was raus. Allerdings Gift und Seuche, nicht physischen Schaden allgemein.
    Edited by styroporiane on 18. Mai 2023 18:55
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Automat ist das Gegenstück zu Kriegsjungfer.
    Der Grund, warum das aber nur 400 Magie- und Waffenkraft gibt, sind vermutlich die leichten und schweren Angriffe mit "Eisenwaffen".
    PS5|EU
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Akolyth
    Zorn des Kaiserreichs
    Alte Drachengarde
    Klapperkäfig
    Totenländer-Assassine
    Roter Adler


    Habe allerdings die aktuellen Werte gerade nicht im Kopf ;)

    Und dann gibt es natürlich noch die Sets, die die Waffenkraft steigern bei Gift-, Flammen- Schockschadenfähigkeiten etc.
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.