Suche faires PVP

Maokyel
Maokyel
Sorry das ich hier poste aber das Allianzkiegsforum ist seit Release komplett tot.

Ich hätte gerne mal zur Abwechlung ne Chance im PvP oder auch mal Spaß.
Im Moment sieht leider jede Karte der ich beitrete leider so aus ...

Auriels Exploiters
1tak-7l-f766.jpg
Dawnexploiter
1tak-7k-e569.jpg

Gibts irgendeine Kampange wo EP nicht alle 6 Rollen 24/7 hat und mit 20 Vamps ineinander alles instant killt ?

Edited by Maokyel on 5. May 2014 18:34
  • Cyriz
    Cyriz
    ✭✭
    Join The ebonheart pact !!! >:)
  • Orakel
    Orakel
    ✭✭✭
    Ich kenn 2 andere Server da hauen uns die Gelben ^^
    Edited by Orakel on 6. May 2014 07:15
  • Bryce
    Bryce
    ✭✭
    Also das sind noch humane Karten (setz mal Geißel als Gast).
    Ausgehend von deinen "Exploiter" Beschreibungen der Screens glaube ich, Du willst nur mal Dampf ablassen und lieber in der Rolle der anderen sein. Noch viel mehr glaube ich, Du wolltest mal sehen wo die ganzen kleinen Fledermäuse herkommen.

Dawnbreaker ändert teilweise im Stundentakt die Relikte, genau wie der Rest der Keeps und Ressourcen.
    Edited by Bryce on 6. May 2014 07:46
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Ich wär immer noch dafür nur einen PVP Server zu machen :) Ich weiss dies wird Technisch kaum möglich sein 1000 Spieler mal drei...so wird man immer das Problem haben das eine rissen Gilde ein Server überrent und eine andere Gilde der anderen Ally einen anderen Server
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Ulsterman
    Ulsterman
    ✭✭
    Dawnbreaker ist doch ziemlich ausgeglichen. Klar, nachts kommt der Ebonheart-Zerg und raided die ganze Karte rot, dafür kriegen sie dann tagsüber gepflegt was hinter die Löffel gehauen, wenn dann auch mal Gegner da sind.

Da gibt's doch viel schlimmere PvP-Kampagnen, wo dauerhaft alles nur eine Farbe hat.
    Edited by Ulsterman on 6. May 2014 08:00
  • Sabrina83
    Sabrina83
    ✭✭
    Die meisten Spielen halt rot keine Ahnung wieso
  • Jerome
    Jerome
    ✭✭
    Ich bin grundsätzlich einmal gespannt ob der Vampirnerf die Machtverhältnisse im PVP grundsätzlich verändert oder ob es beim Alten bleibt.Ich würde jetzt sowieso noch kein endgültiges Urteil bilden, ich denke beim Neustart der Kampagen wird dann vieles anders laufen.
  • TempusETC
    TempusETC
    ✭✭
    Ja, ich bin gestern Morgen auch etwas erschrocken, als ich mal in Cyrodiil vorbei schaute, und der Pakt wirklich 90% aller Burgen besetzt hatte.
    Im Laufe des Abends wurde es dann etwas ausgeglichener. Aber wo immer die V10 Vampirbande auftauchte, war die Sache gelaufen.

Und zum Thema fair: Gestern beim Verteidigen einer Burg; Draußen vor der Mauer hüpfte Pryda munter rum, und wartete scheinbar drauf, das die restlichen 5cm Mauer weggeschossen wurden. Währendessen wurde er von mindestens 10 Verteidigern beschossen, und sein Lebensbalken zuckte nicht mal... Ja, das ist sehr "fair".
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    TempusETC schrieb: »
    Ja, ich bin gestern Morgen auch etwas erschrocken, als ich mal in Cyrodiil vorbei schaute, und der Pakt wirklich 90% aller Burgen besetzt hatte.
    Im Laufe des Abends wurde es dann etwas ausgeglichener. Aber wo immer die V10 Vampirbande auftauchte, war die Sache gelaufen.

Und zum Thema fair: Gestern beim Verteidigen einer Burg; Draußen vor der Mauer hüpfte Pryda munter rum, und wartete scheinbar drauf, das die restlichen 5cm Mauer weggeschossen wurden. Währendessen wurde er von mindestens 10 Verteidigern beschossen, und sein Lebensbalken zuckte nicht mal... Ja, das ist sehr "fair".

Hmm DK kann alle Spells reflektieren, und mit Schwert/Schild kann mann auch Bogen blocken.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Adernath
    Adernath
    ✭✭✭✭✭
    Sabrina83 schrieb: »
    Die meisten Spielen halt rot keine Ahnung wieso

Weil sehr viele gerne den bösen dark elf vampire spielen wollen :)

• MollocH
    MollocH
    ✭✭
    P
    BuggeX schrieb: »
    TempusETC schrieb: »

Hmm DK kann alle Spells reflektieren, und mit Schwert/Schild kann mann auch Bogen blocken.

Pryda ist ein Sorcerer :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.