Hallo zusammen,
nachdem merkwürdigerweise in der letzten Woche mein Passwort nicht mehr gültig war, kostete es mich 2 Tage, bis ich wieder Zugang zu ESO hatte.
Die Mails zur Passwort-Änderung kamen nicht auf meinem Mailaccount an.
Nachdem ich mir eine 2. Mailadresse organisiert hatte, dauerte es auch noch mehrere Stunden, bevor die erste Änderungsmail bei mir eintraf.
Weiterhin habe ich aber immer noch Probleme, mich in ESO anzumelden, ESO weist mich mit dem neuen PW zu ca. 75% ab.
Das neue Passwort wurde von mir in einer Datei abgelegt, wird dort mit STRG-C kopiert und in der Einlogg-Seite in ESO mit STRG-V eingefügt, User-ID steht in der Seite bereits drin.
Diese Vorgehensweise, um Eingabefehler auszuschliessen.
ESO lässt mich NICHT einloggen, mit "F" geht es dann auf die
https://account.elderscroll....-Seite, dort steht meine User-ID auch bereits drin, mit STRG-V kommt das gleiche PW rein: Die Seite lässt mich einloggen.
Nachdem ich dann ESO und den Launcher geschlossen und neu gestartet habe, wird in der Einlogg-Seite das GLEICHE PW erneut in ESO mit STRG-V eingefügt: ESO lässt mich rein.
Wo liegt den hier der Hase begraben, meine lieben ESO-Admins ?
Darf ich jetzt immer erst die Account-Seite aufrufen, mich dort einloggen und dann das Spiel starten ?
Auch meine Geduld hat Grenzen.
Geht es Anderen auch so "toll" beim Einloggen in ESO
Würde mich über Eure Erfahrungen freuen.
BG Stefan