Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Drachentöter-Bundle #2

SilentPain
SilentPain
✭✭
Ich habe auf Amazon das Bundle aktiviert aber der Wolf ist nicht zu finden. Die E-Mail ist vorhanden.

" Grüße,

Du hast erfolgreich einen Code für The Elder Scrolls® Online eingelöst. Wir aktivieren ihn jetzt auf deinem Konto! Deinen Beleg und weitere Einzelheiten findest du weiter unten.

Einlösebestätigung ... u.s.w."

Was ist das schief gelaufen?
  • Raujok
    Raujok
    ✭✭
    Moin, ich hab das gleiche Problem.

    Das Bundle wurde zwar auf Amazon Prime Gaming eingelöst, hab aber weder eine E-Mail erhalten und im Konto wurde auch nichts eingelöst.

    Die Konten sind verknüpft und hat beim ersten Paket ja auch ohne Probleme funktioniert.

    Bitte um Hilfe.

    Vielen Dank im voraus.

    Gruss,
    Raujok
  • Bluedr0p
    Bluedr0p
    ✭✭✭
    Macht euch nix drauß. Ich hab mein ESO Konto erneut mit Twitch und Amazon verknüpft (wie jedes Mal bei nem Twitch-Loot) und habe auch nichts erhalten. Beim Bundle #1 war es genauso und irgendwann kam dann Ingame ne Benachrichtigung, dass es aktiviert wurde :)
    PC EU no PvP just PvE / CP2400+, DD Main DMD,TTT,GH,IR,DB,GS,SBS, RG HMs, SE HMs
    Craglorns Finest - Meet us at the bridge in Belkarth near the wayshrine.
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Ich häng mich mal dran und sage das das neue Prime Loot Päckchen mit dem Pferd gestern abend aktiviert wurde obwohl ich die Meldung bekam "dauert sehr lange, bitte lade die Seite erneut" was ich dann auch getan habe, wieder aktiviert, wieder gleiche Meldung und nach erneuter Aktualisierung der Seite stand da....
    Du hast dies am 13. Juni 2023 eingesammelt.

    An dein ZeniMax Online Studios-Konto gesendet

    Nur leider ist bis heute nix angekommen trotz trennen der Konten und neu verbinden.
    Passiert leider echt nur hier, alle anderen Prime Loot sind sofort oder innerhalb kürzester Zeit vorhanden (nur bei ESO gibt es das Problem).

    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Eledhes
    Eledhes
    ✭✭✭
    Also bei mir ist es sofort in meiner Sammlung gelandet, wie der Inhalt der anderen Pakete auch. Bei NA und EU. Man bekommt keine E-Mail oder Info oder Code zugeschickt. Es ist einfach nur da
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Es ist jetzt nur ein Schuss ins Blaue, aber auf welcher Plattform spielt ihr denn?
    Solltet ihr auf der Konsole spielen, hat man schnell mal zwei ESO Konten, weiß es aber vielleicht gar nicht.
    Mir ist das auch passiert, was ich auch gerne nochmal erläutern kann.
    Nach langem Hin und Her mit dem Support konnte mir dann aber letztendlich geholfen werden und ich kann mein Wunsch-Konto verwenden.

    Wie gesagt, das kann etliche Gründe haben, deswegen ja Schuss ins Blaue.


    Edited by Sun7dance on 14. Juni 2023 11:13
    PS5|EU
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Eledhes schrieb: »
    Also bei mir ist es sofort in meiner Sammlung gelandet, wie der Inhalt der anderen Pakete auch. Bei NA und EU. Man bekommt keine E-Mail oder Info oder Code zugeschickt. Es ist einfach nur da
    Wie heißt das Pferd in der Sammlung genau?



    Spiele auf PC, habe auch nur 1 Konto und das ist mit Twitch und Amazon verbunden.

    Wie geschrieben ist das nur bei den ESO Prime Loot so, bei ESO drops kommt das auch sofort an bzw wenn die eMail kommt.

    Alle anderen Spiele die ich spiele und die Prime Loot haben kommt auch alles gleich bei mir an, nur halt bei ESO nicht.

    Ich verstehe es echt nicht und mehr als alles trennen und neu verbinden kann ich auch nicht tun.



    EDIT: Zitat eingefügt
    Edited by FWSWBN on 14. Juni 2023 17:03
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    FWSWBN schrieb: »
    Eledhes schrieb: »
    Also bei mir ist es sofort in meiner Sammlung gelandet, wie der Inhalt der anderen Pakete auch. Bei NA und EU. Man bekommt keine E-Mail oder Info oder Code zugeschickt. Es ist einfach nur da
    Wie heißt das Pferd in der Sammlung genau?



    Spiele auf PC, habe auch nur 1 Konto und das ist mit Twitch und Amazon verbunden.

    Wie geschrieben ist das nur bei den ESO Prime Loot so, bei ESO drops kommt das auch sofort an bzw wenn die eMail kommt.

    Alle anderen Spiele die ich spiele und die Prime Loot haben kommt auch alles gleich bei mir an, nur halt bei ESO nicht.

    Ich verstehe es echt nicht und mehr als alles trennen und neu verbinden kann ich auch nicht tun.



    EDIT: Zitat eingefügt

    Du könntest den support anschreiben...


    image.png
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Du könntest den support anschreiben...

    Erst einmal Danke für den Screenshot, habe nachgesehen, ist nicht vorhanden bei mir.

    Danke für den Tipp mit dem Support, werde die Woche nochmal abwarten und mich dann dort melden (vielleicht ist der Briefdienst / Paketdienst einfach überlastet ^^).

    Danke für die Hilfe, mal sehen was dabei raus kommt.

    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir hat es eben geholfen das Konto nochmals zu trennen und zu verknüpfen. Danach kam alles, inkl. Monturmarken, an.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    Bei mir hat es eben geholfen das Konto nochmals zu trennen und zu verknüpfen. Danach kam alles, inkl. Monturmarken, an.

    Welches Konto hast Du getrennt?
    Signatur? brauche ich nicht ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.