Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Kalthafen erste Hauptquest

Schwad
Schwad
Guten Abend zusammen,

ich bin nun vr1 und zum ersten mal in Kalthafen angekommen.
Nun soll ich bei der hauptquest "Armee von Meridia" 2 Leute befreien und den dritten Punkt hab ich gerade vergessen :smiley:
Leider wird mir auf der Karte und auch über das Tagebuch keinerlei Anhaltspunkt geboten wo ich hin muss und was ich tun soll.
Kann mir da jemand weiterhelfen? :)

Vielen Dank im voraus und viele Grüße

Schwad91
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Hallo @Schwad du musst Vanus Galerion und den Aleyidenkönig befreien, bevor du über den Abgrund gehen kannst. Diese beiden Befreiungen sind eigene Quests, die Quest "Armee von Meridia" ist quasi eine Sammelquest.

    Vanus findest du östlich der Leeren Stadt, den Aleyidenkönig westlich davon. (Ein wenig Suchen und Entdecken ist durchaus zumutbar! ;) )
    Auf dem Weg zu ihnen begegnen dir auch noch andere Leute, die du vielleicht unterstützen solltest, denn sie werden die Leere Stadt bevölkern. Einige werden dich dann später begleiten, wenn du in den finalen Kampf ziehst.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Folgendes Vorgehen hat sich in Kalthafen bewährt, damit die Stadt am Schluss richtig befüllt ist:

    Erst im Westen aus der Stadt rausgehen und einfach alle Quests machen, die am Weg liegen. Hast du das westliche Gebiet durch, solltest du 2 Lichter von Meridia haben. Eins gibts bei der Gefängnis Quest und eins ner anderen.
    Danach östlich aus der Stadt raus gehen (Ausgang ist ein wenig nordöstlich und auf der Karte nicht zu sehen, muss man die Augen aufmachen :) ).
    Im Ostteil von Kalthafen gibt es nochmal 3 oder 4 Lichter von Meridia. Mach einfach alles was du auf der Map schwarz hast. Dann wird irgendwann die Stadtbewahrerin auf dich warten und in der Kathedrale von Kalthafen gibt es einen Kriegsrat, der dir den nördlichen Ausgang aus der Stadt freischaltet.
  • Schwad
    Schwad
    Super, vielen Dank euch :)
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    Du musst einmal die Quest im Osten machen an der schwarzen Schmiede, um Vanus zu befreien, dann die Quest im Westen "Der mondlose Gang" (startet zwischen dem Wegschrein der Bibliothek der Dömmerung und dem Baumsymbol - da liegt ein Rucksack bei einem Lagerfeuer) und damit schaltest du die letzte Quest "Das lichtlose Kerkerloch" frei.

    Das sind alle, die man braucht, um weiter in den Norden mit der Hauptquest mit Meridia zu gehen. Du kannst natürlich an den markanten Orten "Türme, Minen" noch weitere Krieger- und Magiergildenmitglieder sammeln, bevor du loslegst. Das ist Dir überlassen, für den Fortschritt aber nicht nötig.
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
    Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

    Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    @Mondtochter: Du spielst gerne Nekro, oder? :D
  • Bluedr0p
    Bluedr0p
    ✭✭✭
    xD VR1
    PC EU no PvP just PvE / CP2400+, DD Main DMD,TTT,GH,IR,DB,GS,SBS, RG HMs, SE HMs
    Craglorns Finest - Meet us at the bridge in Belkarth near the wayshrine.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.