Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Feedback zum Necrom Playtest

ThelerisTelvanni
ThelerisTelvanni
✭✭✭
Moin,
ich habe mir heute Nacht die PTS Client herunter geladen und habe heute mal einen ersten Blick auf das neue Gebiet geworfen. So sehr ich mich auf eine Rückkerhr nach Morrowind gefreut habe, so schockiert bin ich wie klein das Gebiet der (südlichen) Telvanni Halbinsel ist. Ich hatte mit etwas in der Größe von Blackwood oder Hochinsel gerechnet und dann noch ein kleineres Gebiet in Appocrypha. Gerade in anbetracht dessen, das wir kein kleineres Gebiets DLC bekommen werden, ist das definitiv zu klein. Also da bin ich schon etwas sprachlos. Ich wollte eigentlich nur einen ersten Eindruck bekommen und nicht all zu viel erkunden. Aber als ich die Karte gesehen habe, habe ich so gedacht "das wirkt irgendwie zu klein! Das kann so nicht stimmen!" und habe erst mal eine Runde um den Block gedreht. Und das nur um festzustellen "Doch dieses auf der Karte so klein wirkende Gebiet ist wirklich so klein!". Dagegen wirkt Galen ja schon fast groß! Und das ist ziemlich klein! Was habt ihr das letzte Jahr gemacht? Warum gibt es keine eigenen Sets für die (südliche) Telvanni Halbinsel und das Apocrypha Gebiet? Warum sind da nur 3 Gebiets Sets für Apocrypha?! Bei den Erfolgen war jetzt auch nur ein neuer Rüstungsstil zu sammeln. Wo ist das Telvanni Knochenrüstungs Set bzw. der entsprechende Crafting Stil?! Das fehlt definitiv!

Also ich weiß das hier ist noch nicht final und mit Sicherheit kommt da noch das ein oder andere rein. Aber meine Erwartungen und Hoffnungen für das diesjährige Kapitel ist gerade in 1000 Stücke zersprungen wie eine Vase die runtergefallen ist. Das hätte ich so nicht erwartet! Ich habe mir Apocrypha nicht angesehen und villeicht ist das ja so gigantisch , das es zumindest nicht zu wenig Inhalte gibt. Ich persönlich und viele die ich kenne hatten bisher mit einer Morrowind Erweiterung mit ein wenig Appocrypha gerechnet! Nicht umgekehrt! Entsprechend rate ich euch dringend die Erwartungshaltung der Fans entsprechend zu korrigieren wenn ihr nicht wollt das euch das böse auf die Füße fällt!
Edited by ThelerisTelvanni on 22. April 2023 12:03
  • Wintertag1
    Wintertag1
    ✭✭
    Moin,
    ich habe mir heute Nacht die PTS Client herunter geladen und habe heute mal einen ersten Blick auf das neue Gebiet geworfen. So sehr ich mich auf eine Rückkerhr nach Morrowind gefreut habe, so schockiert bin ich wie klein das Gebiet der (südlichen) Telvanni Halbinsel ist.

    Also ich habs ja auch getestet-das sieht nur so klein aus,denn es sind Portale vorhanden,die in weitere Gebiete zum Questen führen. Ich denke, du täuschst dich.Ich hatte echt Probleme zu entscheiden, wohin ich zuerst gehen soll.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.