Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Spur Akzentsteine aus Onyx

KEWD2412
KEWD2412
✭✭✭
Hallo
Ich versuche seit einer Woche diese Spur zu bekommen; angeblich soll die ja relativ schnell droppen bei den WB in Wrothgar, wovon ich allerdings nichts merke.
Gibt es da irgendeine negative Voraussetzung, die man nicht erfüllen darf? Wie lange habt ihr gebraucht?
Ich bin zur Zeit extrem angepisst, denn so eine Quote ist eine Frechheit.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭
    Hatte die Spur ziemlich schnell, beim zweiten oder dritten Mal den verrückten Oger (nördlichster Weltboss auf der Map) legen. Kann mich da an keine Besonderheiten erinnern, sorry.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Deshalb bin ich so begeistert: ich plage mich, wie gesagt, seit einer Woche und vermute, dass 200 erledigte WB der Realität sehr nahe kommen. Zusätzlich noch die unzähligen Ritte, wenn kein Mitspieler da ist oder der WB gerade gelegt wurde, etc...
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Die Spuren in ESO bringen mich an den Rand des ESO-In-Die-Ecke-Werfens. Es ist nun nicht deine Spur, aber ich habe 100 Versuche in der DSA hinter mir - ohne das die Spur dropte. 100 Versuche sind einfach mal knapp 100 Stunden Spielzeit. Als ich hier gelesen hab wie viele Spuren derzeitig (bekannt) verbugt sind, hab ich gar nicht erst weiter versucht. Es ist echt ein Trauerspiel.

    Warum manch Spuren einfach nicht droppen ist nicht bekannt. Mitspieler bekamen die Spur während unseren Versuchen teilweise zum zweiten oder dritten Mal. Es scheint Account-abhängig Probleme zu geben.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    CURSIN_IT schrieb: »
    Die Spuren in ESO bringen mich an den Rand des ESO-In-Die-Ecke-Werfens. Es ist nun nicht deine Spur, aber ich habe 100 Versuche in der DSA hinter mir - ohne das die Spur dropte. 100 Versuche sind einfach mal knapp 100 Stunden Spielzeit. Als ich hier gelesen hab wie viele Spuren derzeitig (bekannt) verbugt sind, hab ich gar nicht erst weiter versucht. Es ist echt ein Trauerspiel.

    Warum manch Spuren einfach nicht droppen ist nicht bekannt. Mitspieler bekamen die Spur während unseren Versuchen teilweise zum zweiten oder dritten Mal. Es scheint Account-abhängig Probleme zu geben.
    Ein Leidensgenosse! Die Spur vom DSA-Endboss für die Fete des Todbringers habe ich bis heute auch nicht. Ich hab auch iwann aufgehört mitzuzählen; es ist auch völlig egal, ob man die Arena auf Vet oder Normal läuft, ob mit 4 Leuten oder allein - nix, nada, niente. Und im Gegensatz dazu brauche ich für die anderen Spuren meist immer nur 1-2 Versuche, die oben angesprochene Spur in Wrothgar hatte ich beim ersten Versuch bei dem Oger-Boss. Scheint also auch innerhalb von Accounts Unterschiede zu geben. Hm.

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Für Drodda habe ich gefühlt auch 100 Versuche gebraucht...die Chance ist echt zum K....auch dass Spuren teilweise in Raids droppen, finde ich persönlich supoptimal...
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP

    PC EU X'ing, Small Scale PvP
  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    Fühle absolut mit Dir/Euch - Gerad was die DSA angeht... Mitspieler bekommen die wie Sand am Meer (vermehrt auf Vet) - Der Endinger halt mal überhaupt nich :(
    Aber stimme Euch auch zu, dass hinter den Spuren im Generellen mehr als nur eine RND-Funktion steckt.
    Account-gebundene-Absicht will ich jetzt zwar nicht unterstellen, aber sowas wie Hexerei eventuell? Haben wir uns in der Pilzgrotte einen Fluch geholt?
    Salli, der Endinger
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich würds mal mit einem neuen Char versuchen, ich hab das Gefühl bei denen droppt alles mögliche schneller.
  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    Ich würds mal mit einem neuen Char versuchen, ich hab das Gefühl bei denen droppt alles mögliche schneller.

    Leider nein :) hab ich auch schon angetestet. Zwar nicht 200 mal, aber ich war bestimmt auch schon 15-20 mal in DSA mit nem "Kleinen" drin. Da allerdings mit Random-Player aus Kargstein - also k.a. ob die die Spur dann bekommen haben..
    Salli, der Endinger
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Endinger schrieb: »
    Ich würds mal mit einem neuen Char versuchen, ich hab das Gefühl bei denen droppt alles mögliche schneller.

    Leider nein :) hab ich auch schon angetestet. Zwar nicht 200 mal, aber ich war bestimmt auch schon 15-20 mal in DSA mit nem "Kleinen" drin. Da allerdings mit Random-Player aus Kargstein - also k.a. ob die die Spur dann bekommen haben..

    Schade, ich hab bei meinen kleinen Chars oft das Gefühl, die bekommen all das hinterhergeworfen, was meine Grosse nicht kriegt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.