Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Gelegenheitsspieler sucht deutschsprachige PVE-Gilde

Feuerleitsystem
Hallo,

bin ein Neuling im Spiel und derzeit mit meinem Rothwardone Templer auf Stufe 39. Bin 2-3 mal in der Woche abends online. Headset vorhanden.

Suche nette, entspannte ü30-Gilde möglichst im Dolchsturz-Bündnis (aber kein Muss) zum gemütlichen Erkunden, Questen und Handeln.

Freue mich auf Antworten hier oder ingame unter PSN: Feuerleitsystem
Edited by Feuerleitsystem on 9. August 2017 12:33
  • Feuerleitsystem
    Mittlerweile Lvl44, die Gebiete Glenumbra, Kluftspitze und Sturmhafen abgeschlossen.

    Würde mich über Gesellschaft für die Spindeltiefen oder andere Dungeon freuen.
    Optionen
  • sheerah1
    sheerah1
    auch wenn wir Ebenherz sind - schau dir doch mal unsere Ü30 Gilde The Older Scrolls - Germany an :)
    Optionen
  • Meu_Reggaeis
    Meu_Reggaeis
    ✭✭✭
    Vielleicht sind auch die Hüter des Gleichgewichts was für dich. :) Eine Dolchsturz-Bündnis Gilde, aber die Allianz ist im PvE ja mittlerweile (leider) irrelevant. Bei uns gibt es keinen Online-Zwang und keine Headset-Pflicht. Wir kommunizieren überwiegend per Chat.
    PS4
    Fhran - Ork, Drachenritter, Dolchsturz-Bündnis / Meu Reggaeis - Dunmer, Hüter, Ebenherz-Pakt / Stugha - Ork, Templer, Dolchsturz-Bündnis

    Das beste, das die Menschheit hervorgebracht hat, ist die Kunst. Literatur, Musik, Architektur, (Sub)kultur, Games - all dies ist Kunst.