Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Gelegenheitsspieler sucht deutschsprachige PVE-Gilde

Feuerleitsystem
Hallo,

bin ein Neuling im Spiel und derzeit mit meinem Rothwardone Templer auf Stufe 39. Bin 2-3 mal in der Woche abends online. Headset vorhanden.

Suche nette, entspannte ü30-Gilde möglichst im Dolchsturz-Bündnis (aber kein Muss) zum gemütlichen Erkunden, Questen und Handeln.

Freue mich auf Antworten hier oder ingame unter PSN: Feuerleitsystem
Edited by Feuerleitsystem on 9. August 2017 12:33
  • Feuerleitsystem
    Mittlerweile Lvl44, die Gebiete Glenumbra, Kluftspitze und Sturmhafen abgeschlossen.

    Würde mich über Gesellschaft für die Spindeltiefen oder andere Dungeon freuen.
    Optionen
  • sheerah1
    sheerah1
    auch wenn wir Ebenherz sind - schau dir doch mal unsere Ü30 Gilde The Older Scrolls - Germany an :)
    Optionen
  • Meu_Reggaeis
    Meu_Reggaeis
    ✭✭✭
    Vielleicht sind auch die Hüter des Gleichgewichts was für dich. :) Eine Dolchsturz-Bündnis Gilde, aber die Allianz ist im PvE ja mittlerweile (leider) irrelevant. Bei uns gibt es keinen Online-Zwang und keine Headset-Pflicht. Wir kommunizieren überwiegend per Chat.
    PS4
    Fhran - Ork, Drachenritter, Dolchsturz-Bündnis / Meu Reggaeis - Dunmer, Hüter, Ebenherz-Pakt / Stugha - Ork, Templer, Dolchsturz-Bündnis

    Das beste, das die Menschheit hervorgebracht hat, ist die Kunst. Literatur, Musik, Architektur, (Sub)kultur, Games - all dies ist Kunst.
    Es werden Welten erschaffen, Geschichten erzählt und Emotionen expressioniert.
    Optionen
  • Feuerleitsystem
    Hey, danke für die Antworten. Ich schau noch ein bisschen und komme gern auf euch zurück.
    Optionen
  • Feuerleitsystem
    Nach ein paar Jahren Abstinenz suche ich, mittlerweile CP555 und völlig verwirrt, wieder eine nette Gilde. Die alte Gilde gibt es leider nicht mehr, sehr schade.

    Ich würde gern mal in Cyrodiil die restlichen Scherben holen und ansonsten gern entspannt irgendwo mitlaufen.
    Optionen
  • Birdspider
    Birdspider
    ✭✭
    Hi Feuerleitsystem,
    Versuch es doch mal hier:
    Die "Gilde für Alles"
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/427132/die-gilde-fuer-alles-sucht-aktive-mitstreiter-innen
    Äußerst angenehme Atmosphäre und es wird wirklich für jeden was geboten.
    Kommunikation erfolgt über TS.
    Kontaktdaten logischerweise auf Seite 1 (sorry für die stümperhafte Linkkopie)
    Edited by Birdspider on 15. April 2023 06:02
    Optionen
  • Feuerleitsystem
    Hi Birdspider,

    kann es sein dass es eine PC-Gilde ist? Spiele nach wie vor auf PS4, hätte ich vielleicht nochmal dazu schreiben sollen.
    Optionen
  • Birdspider
    Birdspider
    ✭✭
    Sorry, hab ich übersehen!
    Optionen
  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    Servus. Falls Du noch ne Gilde suchst die lockerflockig ist, schau doch mal bei uns vorbei.

    Gilde: Lockerundflockig

    Wir sind ne gesellige, aktive und hilfsbereite Gilde die aber auch Veteranen-Raids im Locker-Flockig-Style angeht.

    Leider k.a. wie und ob du uns in der Konsolen-Gildensuche finden kannst (sehr doof gelöst das Ganze "Geselligkeit" und "Gruppen-PVE") aber ab und an machen wir auch in den Gebiets-Chats mal Werbung.
    Ansonsten findest mich oft in Vivec beim Handwerken - Einfach ansprechen :smile:

    Salli, der Endinger
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.