Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
[ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Muttertränenzeugs

KEWD2412
KEWD2412
✭✭✭
Hallo
Hallo; ich bin in Deshaan unterwegs auf der Suche nach einem Flammenstab sowie Schmuck der Muttertränen; habe jetzt einige Weltbosse gelegt bzw. ein paar Truhen geöffnet, aber bis jetzt bekam ich nur vier (!) Flammenstäbe der Umarmung der Mutter und fünf (!) Keulen der Muttertränen.
Wurde da was geändert oder ist nur die Droprate der wirklich wichtigen Dinge so bescheiden wie bei den meisten Sachen, die man brauchen könnte.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    also soweit ich weiß, bekommst du Rüstungen bei Bossen und Schmuck bei den Dolmen, Vulkanen, Geysiren und anderen Events. Die Waffen dropppen bei normalen Gegnern. Geh da am besten in das öffentliche Verlies. Aber die Chance eine Waffe zu bekommen, wenn Gegner sterben ist auch nicht 100%. Manchmal lassen sie auch andere Set-Teile fallen.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Danke dir; Schmuck geht wirklich ziemlich schnell an den Dolmen; wegen des Stabes werde ich mal ins öffentliche Verlies gehen.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Mal so gefragt: Das Zeug landet doch im Stickeralbum. Bindest du das nicht? Klingt nämlich so, als würdest du das nicht machen. Denn wenn das Album dann voll ist, könntest du es auch einfach rekonstruieren.

Weil Bosse (Weltbosse, Dungeonbosse und öffentliche Verliesbosse) droppen immer eine Waffe, die dir noch fehlt. Aber welche du bekommst, ist Random.
    Edited by Protector1981 on 16. April 2023 17:27
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Ich dachte, Muttertränen ist nicht craftbar??
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Craftbar nicht, aber rekonstruierbar.
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Gut, dass du mich daran erinnert hast; den Flammenstab habe ich ja eh schon im Stickeralbum.
    Vielen Dank, Problem gelöst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.