Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Jubel Event 2023 - Fehlende Fragmente

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Hallo, ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt.

Habe schon einige Fragmente mit Scheine gekauft. Jetzt wollte ich mir die kaufen für das Tattoo - Auenbrise. Doch leider finde ich zwei Teile nicht. Einmal "Jadelilienpulver" und "Silberblüten". Also die biete die Verkäuferin nicht an.
Oder muss ich zu einen anderen Händler?
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • caillou81
    caillou81
    ✭✭✭
    die kommen erst mit den nächsten events ;)
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ich hatte hier Übrigens auch erwartet, das die Beeren für die Indriks auch mit ins nächste quartal (also das 2) übernommen werden, da ja im ersten ein Event ausgefallen ist. Aber halt auch da Fehlanzeige.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    Hallo, ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt.

    Habe schon einige Fragmente mit Scheine gekauft. Jetzt wollte ich mir die kaufen für das Tattoo - Auenbrise. Doch leider finde ich zwei Teile nicht. Einmal "Jadelilienpulver" und "Silberblüten". Also die biete die Verkäuferin nicht an.
    Oder muss ich zu einen anderen Händler?

    Das Tattoo ist die Q2 Belohnung. Jubiläumsevent ist das erste Event in Q2.
    In Mai und Juni beim jeweiligen Weißplanke PvP Event wird es dann Fragment 2 und 3 geben
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Vielen Dank für die Info´s

    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.