Hallo,
ich suche immer wieder mal Gegenstände, die ich in einem Haus plaziert hatte. Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, welche Gegenstände in welchem Haus sind, ohne alles einzeln abklappern zu müssen?
Theoretisch sollte das mittels Inventory Insight als Addon gehen. Da kannst du dann deine Häuser auswählen und schauen was da drin ist. Allerdings hab ich schon gehört, dass es wohl nicht bei allen funktioniert.
Ergänzend zu Inventory Insight zeigt dir DecoTrack an, welcher Gegenstand wie oft wo zu finden ist. Dafür musst du mit einem char einmal durch alle deine Häuser reisen. Das addon macht das automatisch für dich.
give a man a fish and he will be happy for a day. give him a video game and he will be happy for months, maybe even years
Besten Dank für die Infos. Über Inventory Insight bekomme ich jetzt aber erst Infos, nachdem ich auch DecoTrack installiert habe. Jetzt bekomme ich aber die Infos, die ich wollte.
wenn man im Haus, im Haus Menue ist:
vorletzter Reiter glaube ich (vor dem Einrichtungsshop)
da kann man dann sehen, was im Haus aufgestellt wurde und wie weit es entfernt ist-
ich weiss jetzt gerade nicht wie der Reiter heisst
ihr wisst was ich meine ?
wo man den Hauptwohnsitz festlegt, was die Besucher dürfen und was nicht.....
Wir können sogar die entsprechenden Info's natürlich, wie von @nathamarath bereits erörtert, sogar auslesen. was in unseren Buden steht, selbst wenn wir mitten im der Pampa stehen
....zugegebenermaßen braucht man je nach Konfiguration das eine oder andere zusätzliche Addon um vollumfänglich informiert zu sein.
Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.