Offizielle Diskussion zu „Wisst ihr, wie lange diese neue Gefährtin nach euch gesucht hat?“

ZOS_KaiSchober
4413eb62dcce70e8e792faa2579b41d3.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Wisst ihr, wie lange diese neue Gefährtin nach euch gesucht hat?“.

ESOs beliebteste und angesehenste Ork-Questgeberin, Stuga, wird zur Gefährtin!

Von allen Bewohnern Tamriels sind nur wenige so hartnäckig wie die unerbittliche Stuga, die orkische Botin mit dem Auftrag, einen Brief von Schmiedemutter Alga zu überbringen. Wir können mit Begeisterung bekanntgeben, dass dieser allseits beliebte NSC anlässlich dieses ganz besonderen Tages zur Gefährtin werden wird.

Als Gefährtin kann Stuga endlich die Grenzen von Dolchsturz, Davons Wacht und Vulkhelwacht hinter sich lassen und folgt euch treu in fast jeden Winkel von Tamriel (und einige Ebenen des Reichs des Vergessens). Als Hommage an ihre große Entschlossenheit, ist es nicht möglich, Stuga wegzuschicken und sie wird sich durch nichts davon abbringen lassen, euch zu grüßen und ihre Nachricht zu überbringen. Die Beziehung zu Stuga verbessert sich ausschließlich beim Annehmen ihrer Quest und verschlechtert sich in jedem Gebiet außer Wrothgar. Außerdem bietet sie keinerlei Unterstützung im Kampf.

Wir wissen, dass die ESO-Community seit 2015, als Orsinium veröffentlicht wurde, diese nimmermüde Botin in ihr Herz geschlossen hat. Und wir sind überglücklich, heute endlich dafür Sorge zu tragen, dass ihre Einladung ein für alle Mal zugestellt wird – indem wir euch dazu zwingen, mit ihr Abenteuer zu bestreiten, bis ihr endlich ihre Quest annehmt. Bitte schön!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    4413eb62dcce70e8e792faa2579b41d3.jpg
    Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Wisst ihr, wie lange diese neue Gefährtin nach euch gesucht hat?“.

ESOs beliebteste und angesehenste Ork-Questgeberin, Stuga, wird zur Gefährtin!

Von allen Bewohnern Tamriels sind nur wenige so hartnäckig wie die unerbittliche Stuga, die orkische Botin mit dem Auftrag, einen Brief von Schmiedemutter Alga zu überbringen. Wir können mit Begeisterung bekanntgeben, dass dieser allseits beliebte NSC anlässlich dieses ganz besonderen Tages zur Gefährtin werden wird.

Als Gefährtin kann Stuga endlich die Grenzen von Dolchsturz, Davons Wacht und Vulkhelwacht hinter sich lassen und folgt euch treu in fast jeden Winkel von Tamriel (und einige Ebenen des Reichs des Vergessens). Als Hommage an ihre große Entschlossenheit, ist es nicht möglich, Stuga wegzuschicken und sie wird sich durch nichts davon abbringen lassen, euch zu grüßen und ihre Nachricht zu überbringen. Die Beziehung zu Stuga verbessert sich ausschließlich beim Annehmen ihrer Quest und verschlechtert sich in jedem Gebiet außer Wrothgar. Außerdem bietet sie keinerlei Unterstützung im Kampf.

Wir wissen, dass die ESO-Community seit 2015, als Orsinium veröffentlicht wurde, diese nimmermüde Botin in ihr Herz geschlossen hat. Und wir sind überglücklich, heute endlich dafür Sorge zu tragen, dass ihre Einladung ein für alle Mal zugestellt wird – indem wir euch dazu zwingen, mit ihr Abenteuer zu bestreiten, bis ihr endlich ihre Quest annehmt. Bitte schön!

Note: Our lawyers would like to remind everyone that it is April Fool's Day, and this is not real.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Touché, lieber @ZOS_KaiSchober

Und jetzt lasst uns noch ein wenig rempeln, okay?
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe Stuga auch sehr in mein herz geschlossen und hätte sie gerne als Übungsdummy für mein Haus. Dann kann ich ihr endlich ihr endloses generve heimzahlen. :p:D
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Das wäre tatsächlich eine vortreffliche Idee.

Neulich, in Tamriel:
    "Ich habe heute mal wieder Stuga getroffen."
    "Ach herrje! Wo denn?"
    "Erst am Kopf, dann an beiden Armen, dann eine Vollkörper-Rota."

Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Sorinne Gaerard wird die Nächste sein! :D

Oh, noch etwas Schönes aus dem Forum nebenan:

Lord_Draevan schrieb: »
    6e1ll3p17dci.png

:D

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/7840574/#Comment_7840574
    Edited by Myrnhiel on 2. April 2023 06:31
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    "ECHT" oder APRIL SCHERZ, was denn nun?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ich denke mal das war ein Scherz ... Ich glaube kaum, das irgendeiner Stuga freiwillig mitnehmen würde ... als Dummy dagegen .... Sofort ;)
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Schade, ich hatte mich so sehr auf Eveli Scharfpfeil gefreut :(
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Danke für den Lachflash ZOS :D
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.